blinder yorkshire timon

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

blinder yorkshire timon

Beitrag von michaela »

:winke

hier wiedermal ein ganz dringender notfall, meine freundin wohnt im GR neben einem bauernhof, dort lebt der kleine timon, der nur noch schatten sieht, er ist zwischen 4-5 jahre alt. der kleine lebt draussen in einem zwinger und schläft nachts im stall :( er ist sehr lieb und anhänglich verträglich mit hund und katzen. der kleine wird in nächster zeit eingeschläfert wenn er nicht wegkommt, eigentlich wollten sie das nächste wochen tun, ich hab jetzt nochmals um «schonfrist» gebeten :( der kleine ist nicht erzogen, aber er lernt schnell das dürfte bei ihm also kein problem sein. er hat auch einen stammbaum… was ihm auch nicht nützt :(

wäre schön wenn er ein zuhause findet, und zwar schnellstmöglich, ich weiss nicht wie lange sie mit dem einschläfern warten

wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir

tasyra_vs@yahoo.de

ps.bekomme noch bessere fotos
Dateianhänge
DSC00408.jpg
DSC00408.jpg (50.77 KiB) 4063 mal betrachtet
23092009105.jpg
23092009105.jpg (30.66 KiB) 4066 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

Ach mein Gott...ich würde den Kleinen sofort nehmen wenn mein Mann mir nicht ein absolutes Tierverbot erteilt hätte!!!!!!

Ich leite es aber weiter und könnte ansonsten einen überbrückungsplatz anbieten.
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Och mein Merlin würde sich riiesig freuen... sein bester Kumpel war der Hund der Züchterin :a1
aber leider hab ich einfach zu wenig Zeit für so einen Wuschel.... :a20 :r9

Hoffe ganz ganz fest das er schnell einen Platz findet :daumendrück
ist sicher ganz ein lieber Kerl!!
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

oh jee.. der arme süsse kerl. da mein freund und ich auch beide 100%arbeiten, hkann ich leider auch nicht helfen

hoffendlich findet er bald ein super platz. 5 jahre ist ja noch kein alter für einen hund...
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

Ich würde den Kleinen sofort nehmen...ich versuche alles um meinen Mann zu überzeugen..drückt mir bitte die Daumen!!!!!
Wenn jemand noch gute Tipps hat wie man einen Mann rumkriegt,bitte bei mir melden...!!
Den mit Tränen und Sex kenn ich schon :a33 :a2
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Evita

Beitrag von Evita »

Huhu Loona,

Schenk deinem Mann doch zum Gegenzug etwas, worüber ER sich super freuen würde... Fussballmatch-Karten oder so...

So kriegt jeder was er will :a2

Grüessli
Eva
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Loona hat geschrieben: Den mit Tränen und Sex kenn ich schon :a33 :a2
auf den admin kann man sich eben verlassen :mrgreen:


gaaaaaaanz fest :daumendrück das der kleine zu dir kommen darf
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

hey loona drücke ganz fest die daumen das es klappt.
meinen mann kann ich dir nicht vorbeischicken zum helfen, denn auch er hat mir ein tierverbot (und fressnapfverbot) ausgesprochen. er würde deinen mann also negativ beeinflüssen.
heyyyyy.... dann wären wir ein dreiergespann zum gassigehen :a1
Liebe Grüsse

Karin, Simba,Kitty, Paco
Benutzeravatar
Schnaggli
Beiträge: 80
Registriert: 15.08.2009, 10:28
Wohnort: Biberist

Beitrag von Schnaggli »

ich hab schon einen halben Zoo daheim......sorry
irgendwann muss ich mir selbst auch die Bremse reinhauen.
Hoffentlich klappt es bei dir loona, drück dir auch ganz fest die Daumen :a2
Liebe Grüsse
Alex

mit
Daisy, Gipsy, Flöckchen und Sina
Manuela
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2009, 08:07
Wohnort: Rickenbach

Tierheim schon angefragt?

Beitrag von Manuela »

Das wäre wirklich jammerschade um den kleinen hübschen Yorksher Timon. Das darf nicht sein, dass er nicht mehr leben darf nur weil er erblindet ist. Vielleicht sollte man hier auch den Tierschutz und die Tierheime informieren? Lieber in einem Tierheim ein paar Wochen verbringen als eingeschläfert zu werden. So hätte man etwas mehr Zeit, Jemanden zu finden, der ihn übernehmen möchte und kann.

Ich hatte schon Mühe, eine zweite Katze zu bekommen. Ein Hund noch dazu ist unmöglich, zumal wir beide (er 100%, ich 80%) arbeiten.

Ich bete für Timon, dass er Jemanden findet der ihn haben will/kann.

Liebe Grüsse
Manuela
Tiere sind Balsam für die Seele, wir sind verpflichtet, denen Sorge zu tragen und sie zu ehren.
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

wir arbeiten leider auch 100% und können leider keinen hund bei uns aufnehmen (obwohl ich mir soooo sehr einen wünschen würde).
hoffe timon findet ein super plätzchen!
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 278
Registriert: 05.05.2009, 23:05
Wohnort: Nähe Kreuzlingen

Timon

Beitrag von Tommy »

Hallo Michaela
Bin grad aus dem Spital raus und lese solche Nachrichten. Bitte melde Dich bei mir. Nehme den kleinen Kerl sofort.
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

und? :a4 und? :a4 und? :a4 und? :a4 und? :a4 und? :a4

:jup :jup :jup :jup :jup :jup :jup :jup :jup :jup :jup :jup
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

@Tommy
Das wäre ja super!!!!Das würde mich sooooooooooooooooooooo freuen!!!!
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 278
Registriert: 05.05.2009, 23:05
Wohnort: Nähe Kreuzlingen

Timon

Beitrag von Tommy »

Hallo Ihr Lieben
Bis heute hatten wir immer Notfälle und im Juli mussten wir unseren armen Hund einschläfern lassen. Bis heute haben wir das nicht ganz überwunden und hatten uns geschworen, niemehr einen Hund aufzunehmen.
Das Schicksal von Timon allerdings berührt uns zutiefst und wir sind bereit, ihm ein superschönes Zuhause mit viel Liebe zu geben.
Wir hoffen, dass wir den armen Kerl bekommen und würden ihn am Wochenende sogar selber abholen. Drückt uns bitte die Daumen.
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück

Das wär ja suuuuper!
Evita

Beitrag von Evita »

:r1 das wär de toll!
Benutzeravatar
polgara
Beiträge: 460
Registriert: 22.11.2008, 19:33
Wohnort: Mellingen AG

Beitrag von polgara »

Tommy - das wäre wirklich gigantisch! Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!!! :r1
Sandra und Siegi mit GinaBild und Sir Jack Bild
Benutzeravatar
Schnaggli
Beiträge: 80
Registriert: 15.08.2009, 10:28
Wohnort: Biberist

Beitrag von Schnaggli »

Wow Tommy.......hab das hier gerade gelesen und gleich richtig Hühnerhaut bekommen.
Find ich echt klasse von dir so schnell ja zu sagen
Echt super.
Drück dir beide Daumen das es klappt :a4
Liebe Grüsse
Alex

mit
Daisy, Gipsy, Flöckchen und Sina
Gesperrt