Suche dringend Pflegeplätze oder ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ohhh ja, da sind sie die süssen hafenkätchen, du hast sie ja schon mal reingestellt. :umpf

sie sehen richtig "schlitzohrig" aus und ich kann mir vorstellen, dass da eingies abgeht mit den zwei.
namen sind passend. vor allem der pepper.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
ondra2002ch

Beitrag von ondra2002ch »

ach sind die süss, schön dass wieder 2 Kätzchen einen schönen Platz erhalten haben

salt & pepper finde ich super, passt doch :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hier ein paar bilder von salt&pepper im neuen zuhause :a1 es scheint ihnen sichtlich gut zugehen :a4
Dateianhänge
PICT0021.JPG
(346.3 KiB) 1569-mal heruntergeladen
PICT0006.JPG
(334.94 KiB) 1569-mal heruntergeladen
PICT0010.JPG
(422.29 KiB) 1569-mal heruntergeladen
PICT0013.JPG
PICT0013.JPG (406.83 KiB) 3446 mal betrachtet
PICT0016.JPG
(404.45 KiB) 1569-mal heruntergeladen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Regi
Beiträge: 948
Registriert: 16.05.2008, 15:41
Wohnort: Rüttenen/Solothurn

Beitrag von Regi »

jöh, die beiden machen ja einen total entspannten eindruck :a1
Benutzeravatar
eilene
Beiträge: 758
Registriert: 16.04.2009, 00:54
Wohnort: Freiamt

Beitrag von eilene »

huhu,
danke für die fotos,es sind wunderschöne tiere,gut,dass sie ein schönes plätzli gefunden haben :a1
-----------------------------------------
Liebe Grüsse
Eilene

mit Momo, immer im Herzen und Bastet,Zorro und Maya :a22 :a22 :a22 :a22
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oh, so herzig, schön, dass es ihnen gut geht! :a4
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

oooh... so schöön :a1 :a24 wünsche den zweien alles gute im neuen zuhause!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

jöösses die beiden sehen ja komplett entspannt aus! :a24 ich wünsche ihnen alles alles gute im neuen zuhause!! :br
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Die beiden haben sich sehr gut und schnell eingelebt und sind auch gegenüber ziemlich Fremden Leuten total zutraulich :a1

übrigens haben sie noch neue Namen gekriegt.... Der Rote heisst Momo und der Graue Sisu :) Ich finds total süss und auch sehr passend. :a4 Alle Freunde sind begeistert von den zweien :a24
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

wunderschöne katzis und sie scheinen ihr neues zuhause unheimlich zu geniessen, als ob sie schon immer hierher gehörten :a24

schön auch, dass die hafenkatzis so zutraulich sind und in ihrem jungen leben zum glück noch nicht viel schlechtes erfahren mussten.

alles gute den zwei schnüggels
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
orchidia
Beiträge: 631
Registriert: 21.10.2009, 16:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von orchidia »

Wow! Wunderschöne Katzis!
Liebe Grüsse

orchidia mit Lancelot, La Fee, Shuky und Amari
gabriela

Beitrag von gabriela »

jöööööööööööö unser hafenkätzchen :a1 . die haben sich aber schon ganz toll im neuen zuhause eingelebt, wow!

hihi, schon wieder neue namen? die armen kommen ja bald nicht mehr draus :a25 :a25 :a25 :a25
Benutzeravatar
Elena
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 10:41

Hafenkätzchen aus Denia

Beitrag von Elena »

Wir sind die Pflegeeltern von den beiden Wonneproppen (Max&Moritz > Salt&Peper > Sisu&Momo) und freuen uns, dass sie zusammen bleiben konnten und ein wunderschönes neues Zuhause gefunden haben. Da wir schon 6 Tiere besitzen haben wir sie schweren Herzens abgegeben.
Vielen Dank nochmals an den unermüdlichen Einsatz von Michaela und der Flugpatin Christine mit ihrem Mann.
Evita

Beitrag von Evita »

Och, es freut mich zu lesen, dass es den beiden gut geht... Ich werd wohl bei meinem nächsten Bern Besuch mal vorbei kucken gehn :)
Gesperrt