Suche dringend Pflegeplätze oder ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

:r1
Das ist ja toll :a4 Jetzt noch 6....hoffentlich geht morgen alles gut und ihr findet noch passende Flüge das die Süssen bald in die Schweiz reisen dürfen :a24
Mona

Beitrag von Mona »

:a1 Tigerli :a24

Da bin ich einmal einen Tag weg und verpasse so etwas!

Die Tigis könnte ich vermutlich eh nicht mehr weggeben und Eva vermutlich auch nicht...

Es freut mich riesig, dass sie gesund sind, heute sind alle Daumen gedrückt, dass die Schachtelkätzchen auch gesund getestet werden. :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Evita

Beitrag von Evita »

Juhu :)

Gibts schon news von den Carton-Büsi ? Sind die auch gesund ? :a4
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

Evita hat geschrieben:Juhu :)

Gibts schon news von den Carton-Büsi ? Sind die auch gesund ? :a4
:a25 jööö... evilein freut sich sooo sehr auf ihre pfleglis
Mona

Beitrag von Mona »

Geduld Eva, Geduld. Bald wissen wir es...

Ich freue mich auch total auf die Pflegis. Hoffentlich gibt es bald Bilder von den Kartonbüsis. Die Tigis sind sicher schnell weg, die sind sooo süss!

Liebe Grüsse

Mona
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

wenn ich news habe, seit ihr doch die ersten die es wissen :opa die kitten gehen erst im 18 uhr zum ta und ne glaskugel hab ich leider nicht :mrgreen: ich denke fotos werde ich keine bekommen, aber ihr seht sie ja dann wenn sie reisen :mrgreen:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Evita

Beitrag von Evita »

Oh, erst um 18h00...

Ja Kiiwi, ich bin gaaaanz fest ungeduldig und freu mich wie ein Kind auf die Babies :)
Benutzeravatar
eilene
Beiträge: 758
Registriert: 16.04.2009, 00:54
Wohnort: Freiamt

Beitrag von eilene »

:a4 :a4 :a4 das nennt sich dann "katz im sack"-da bin ich aber neugierig.... :a1 süss sind sie sicher zum schmelzen :a1
-----------------------------------------
Liebe Grüsse
Eilene

mit Momo, immer im Herzen und Bastet,Zorro und Maya :a22 :a22 :a22 :a22
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

So, bald gehen die Kitten zum TA...hoffentlich :a17

:a1
Benutzeravatar
SatansAngel
Beiträge: 765
Registriert: 26.04.2009, 22:07
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von SatansAngel »

Hm... Ich bin am überlegen ob ich noch eine dritte Katze aufnehmen soll. Könnte ich auch ein Einzelnes haben? Mehr als drei in 3,5Zi find ich halt einfach zuviel... Am liebsten ein Schwarzes. Ich versteh überhaupt nicht wieso die schwierig zu vermitteln sind, ich liebe schwarze Katzen...
Benutzeravatar
clexi
Beiträge: 248
Registriert: 30.05.2009, 14:22
Wohnort: 4208 Nunningen (SO)

Beitrag von clexi »

Ach die 2 Tigerlis sind echt zum fressen süss.....darf mir diese nicht zu lange anschuen :a2 :a1 :a1 :a1
Nicht wie der Wind weht,sondern wie man Segel setzt,darauf kommt es an...
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

SatansAngel hat geschrieben:Hm... Ich bin am überlegen ob ich noch eine dritte Katze aufnehmen soll. Könnte ich auch ein Einzelnes haben? Mehr als drei in 3,5Zi find ich halt einfach zuviel... Am liebsten ein Schwarzes. Ich versteh überhaupt nicht wieso die schwierig zu vermitteln sind, ich liebe schwarze Katzen...
:br :v1 :br das wär ja super!
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Ach mensch! ich bin schon ganz ungeduldig!!! Gehts ihnen gut? alles i.O.?

und wann kommen sie? :a1
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

ich bin unendlich traurig und es fällt mit wahnsinnig schwer das zuschreiben, weil ich weiss das 3 menschen sich so wahnsinnig auf ihre pflegkitten gefreut haben. die 6 waren gestern beim ta und wurden leukose positiv getestet und das nur über speichel nicht mal einen bluttest, was macht diser ta? er schläfert alle 6 an ort und stelle ein, ich kanns nicht fassen und bin unendlich traurig :( de zwei tigerli sind ja bei einer anderen frau und die werden voraussichtlich nächste woche reisen sie sind auch schon reserviert, mal sehen ob es mit der adiption klappt. an diejenigen die gespendet haben. das geld ist auf einem seperatem konto, da es jetzt nur 2 katzis sind brauch ich nicht soviel geld, wer sein geld zurück haben möchte soll mir bitte eine pm mit bankverbindung angeben, dann mach ich das gleich! das geld das übrig bleibt, bleibt auf dem konto und wird für den nächsten notfall gebraucht.

@satansangel, vielleicht möchtest du die kleine ebony adoptieren, sie hab ich vor 4 wochen aus spanien einfliegen lassen, sie ist bereits in der ch und wartet noch auf ein zuhause, sie ist kerngesund, hat einfach auf den augen kleine veränderungen, die vom augensepzialisten aber schon behandelt wurde, und keine folgen mitsich bringen

files/pict0944_212.jpg

ansonsten hat es hier noch ganz viele schwarze kitten

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/

wär schön wenn du einem ein zuhause geben könntest

unendlich traurige grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Das gibts doch nicht! Das ist wirklich unglaublich! Wie konnte dieser Tierarzt nur nach einem Speicheltest die Kitten einfach einschläfern :a20 Warum hat man das zugelassen? Aber mir ist schon klar, dass man dort natürlich auf die Tierärzte angewiesen ist, zwecks Impfungen etc. aber es ist wirklich nicht zu fassen!

Traurig, sehr traurig!
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Freakprincess

Beitrag von Freakprincess »

Nein!! :a20 Das darf doch nicht Wahr sein...
Hab jetzt alles mitverfolgt.. ach nein... :a20
Weiss garnicht was dazu sagen...
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

*schock* :jup :jup :jup :jup
kann ja nicht wahr sein!
:haue

micha, du kannst meine spende gerne für den nächsten notfall auf dem konto behalten... ich denke da gibts sicher mal verwendung dafür und ich bin froh wenn ich dich wenigstens so etwas unterstützen kann bei deiner arbeit
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

:a36 :a36 :a36
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ach micha, ich habs vorher schon gesagt und hab wieder tränen in den augen, es tut mir so unendlich leid!!! :a36 für die sechs kleinen brennt ein kerzli, es soll ihnen den letzten weg beleuchten. :schnurr für die beiden hafechätzli wünsche ich von herzen eine gute zukunft! :schnurr

trauriger gruss
brigitte
Benutzeravatar
eilene
Beiträge: 758
Registriert: 16.04.2009, 00:54
Wohnort: Freiamt

Beitrag von eilene »

Huhu,
och nein,das ist so traurig :-(
Die Schatzis waren so nah dran an einem guten Ende.
So traurig es auch ist,aber das ist Alltag da-die Katzis,die aus solchen Ländern rausgeholt werden ,sind wohl leider ein Tropfen auf den heissen Stein,aber irgendwo muss man ja anfangen!
In dem Sinne,behalt das Geld,der nächste Notfall,wo wir helfen können,kommt bestimmt!
-----------------------------------------
Liebe Grüsse
Eilene

mit Momo, immer im Herzen und Bastet,Zorro und Maya :a22 :a22 :a22 :a22
Gesperrt