Suche dringend Pflegeplätze oder ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Mona

Beitrag von Mona »

:u4 :u4 :u4 :a20 :u4 :u4 :u4

Ich habe mich so auf die Kleinen gefreut und ihnen schon ganz kuschelige Plätzchen eingerichtet.

Liebe Kätzchen, meine Kerze brennt für euch. Im Regenbogenland warten unsere lieben Sternenkatzen und die werden sicher gut auf euch schauen.

unendlich traurige Grüsse

Mona
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

ach nein, so ein traurige nachricht, einfach unglaublich dass ein ta nach einem unzuverlässlichem speicheltest die kätzchen einfach einschläfert.
die reise war doch in die schweiz und nicht ins regenbogenland geplant.

ich werde heute abend auch ein lichtlein anzünden für die armen kätzchen.

@michaela ich hoffe du verlierst den mut und die kraft nicht, dich weiterhin für die armen geschöpfe einzusetzten.

traurige grüsse
karu mit asselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Benutzeravatar
Baubau
Beiträge: 315
Registriert: 05.10.2009, 21:11

Beitrag von Baubau »

Och nein die armen kleinen. auch ich werde ein Kerzchen anzünden. bin so entäuscht ud traurig.
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Sage nur :a36 :a36 :a36

Hab mich so gefreut für die kleinen und das ich einen kleinen zu mir nehmen kann :a20 Danke Michaela trotzdem für deinen unermüdlichen Einsatz, auch wenn dieser nicht immer belohnt wird. :a36 :a36
Evita

Beitrag von Evita »

Oje, ich sehs erst jetzt... ist ja furchtbar :a36 Die armen kleinen... :a36
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

mir fehlen die worte......hab einen dicken kloss im hals, eine ohmächtige wut im bauch :u4 und tränen in den augen

dir michaela :m3 für das was du immer und immer wieder für die armen kätzchen tust und ganz viel kraft.

bitte gib nicht auf, die tiere brauchen solche menschen wie dich.
es sind die kleinen dinge, im unermüdlichen kampf gegen das elend der tiere, die uns hoffnung machen und immer und immer wieder kraft zum weitermachen geben, wenn wir fast nicht mehr können.
den zwei hafenkätchen wünsche ich in diesem sinne ein happy end.

traurige grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

danke für die postings, ich hoffe sehr das die 2 nächste woche reisen könne, bin da immernoch am organisieren. bin froh wenn sie dann da sind. und danach ist für mich schluss! also bei notfällen etc. bin ich keine ansprechperson mehr :!: ich wollte das im grunde nie, ich hab lediglich ein katzenforum, ich bin keine vermittlungsorganisationen, hab auch die finanziellen mitel nicht wie die haben und auch nicht die kraft und die nerven. ich kann und will das nicht mehr! zuerst rony den sie eingeschläfert haben, dann verschwand ein kitten das nicht mehr aufgetaucht ist, dann das ungarische kätzchen mit 3 beinen das sie «vergessen» haben reisen zulassen und jetzt das mit den 6 kätzchen, ich ertrag das nicht mehr, ich mag nicht mehr und darum werden diese 2 hafenkätzchen und mathilde ofiziell die letzten katzen sein wo ich mich angagiere, es gibt viele organisationen die helfen können, ich hab nur ein katzenforum, mehr wollte ich nie und will ich auch nicht! danke fürs verständnis
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

:v2
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Arme kleine Kätzchen, kommt gut über die Regenbogenbrücke. Es sollte nicht sein, dass ihr in ein gesichertes Leben fliegen solltet. Es tut mir so unendlich leid. Ich bin so traurig.
All meine Sternentiere erwarten euch drüben und werden euch alles zeigen.
Dateianhänge
Regenbogen.jpg
Regenbogen.jpg (14.96 KiB) 3395 mal betrachtet
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
gabriela

Beitrag von gabriela »

liebe michaela

alex und ich konnten leider nicht ins internet am wochenende..

und dann zu lesen,dass die 6 kleinen einfach eingeschläfert wurden - oh nein wie traurig!

ich hoffe, alex kann die beiden anderen, gesunden kätzchen in die schweiz holen, damit diese wenigstens die chance auf ein tolles katzenleben haben!

michaela, lass dich ganz fest drücken! :v2 :v2 :v2 :v2 :v2 :v2 du hast alle hebel in bewegung gesetzt und doch sollte es nicht sein...

bitte sag, woran es noch fehlt, dass wenigstens die beiden geholt werden können!

bin so traurig :( :( :(
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

:a36 :a36 oh nein das darf doch nicht war sein....
:v2
Grüessli Gabriela
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

Muss das wohl "überlesen" haben, auf jedenfall habe ich es übers weekend nicht gesehen.

Das wegen den katzen stimmt mich traurig und ein grosses Kopfschütteln habe ich im Moment. böses wort !

Was das Vermitteln angeht, verstehe ich dich sehr sehr gut. Du steckst dein volles Herzblut in die Sache und leider kann (geht) vieles Schief. Kommen noch andere Sachen hinzu, dann kann das schnell zuviel werden. Lass es eine Zeitlang ruhiger angehen, lehn dich mal zurück und schau zuerst auf dich und auf dein näheres Umfeld.

Drück dich ganz fest.

Romano
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Daniela

Beitrag von Daniela »

Ohje Liebe Michaela

Das ist ja der Hammer. Es tut mir unendlich Leid für Dich und erst recht für die armen kleinen Katzis die einfach so über die Regenborgenbrücke befördert wurden, viel zu früh.

Wenn ich schon weinen muss, wie muss es dann Dir gehen wo Du Dich so engagiert hast und soviel Herz mit hineingegeben hast. Unvorstellbar. Viel Kraft.

traurige Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

danke für eure lieben postings. sie helfen sehr!

ich hab nun einen flug für die 2 tigerli für den 22.10 sie kommen gegen 22.30 in zürich an. evita aus dem forum macht morgen noch die platzkontrolle bei dem «neu dosi» der zwei und dann ziehen die zwei hübschen wohl nach bern :) ganz, ganz fest :daumendrück dass nichts mehr schief geht und die 2 gut in ihrem neuen zuhause ankommen und ein langes und glückliches leben vor sich haben :daumendrück ganz, ganz fest, das die pechsträhne wieder ein ende hat
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
gabriela

fein, kommen die kleinen am 22.10. endlich!

Beitrag von gabriela »

liebe michaela

habs von alex erfahren und freue mich, dass die 2 süssen schon am 22.10. kommen können.

also alex wird weiterhin als flugpate zur verfügung stehen - gell michaela. er hätte gerne die beiden geholt. aber hauptsache, sie kommen endlich in die schweiz und haben dann den schönsten platz und das liebste dosi, das es gibt :a4 :a4

liebi grüessli
gabriela
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ganz fest :daumendrück :daumendrück :daumendrück von mir!!!
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Die 2 Hafenkätzchen kommen heute Abend um 22.30 in Zürich am Flughafen an und kommen dann zum neuen Dosi :br :br :br :br :r1
Supi das es geklappt hat und das neue Dosi freut sich riesig :a4
Die Kleinen werden sicher ein schönes Katzenleben haben :a4 :a1
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

NaMeMi hat geschrieben:Die 2 Hafenkätzchen kommen heute Abend um 22.30 in Zürich am Flughafen an und kommen dann zum neuen Dosi :br :br :br :br :r1
Supi das es geklappt hat und das neue Dosi freut sich riesig :a4
Die Kleinen werden sicher ein schönes Katzenleben haben :a4 :a1
:v1 :v1 :v1 :v1 :v1 :v1 super!
wir erwarten dann aber schon ein paar fotos von den kleinen :a25
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

so schön, dass es wenigstens für die zwei geklappt hat.
:r1
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Gesperrt