2 bengis suchen ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

2 bengis suchen ein zuhause

Beitrag von michaela »

:winke

die 2 süssen 3 jähigen bengalen verlieren ihr zuhause weil die besitzerin ein baby bekommen hat, nun sollen die zwei süssen zusammen in ein neues zuhause ziehen und zwar in reine wohnungshaltung!! die 2 brüder sind gesund und kastriert, wär interesse an den zwei tigern hat, meldet sich bitte hier. jungletabby@aol.com bitte direkt an die angegebene mail wenden, ich selber weiss nichts über die katzis, deren verbleib etc. die vermittlung läuft nicht über mich, ich mach das einen lieben freund zuliebe diesen aufruf.
Dateianhänge
Foto 104.jpg
(328.11 KiB) 2756-mal heruntergeladen
Foto 116.jpg
(282.87 KiB) 2756-mal heruntergeladen
Foto 082.jpg
(389.85 KiB) 2756-mal heruntergeladen
Foto 063.jpg
(499.75 KiB) 2756-mal heruntergeladen
Foto 060.jpg
(611.35 KiB) 2756-mal heruntergeladen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
danynany

Beitrag von danynany »

Wie kann man sich nur von Tieren wegen einem Baby trennen, ach wenn ich doch mehr Platz hätte. Die zwei sind ja sowas von schön.

Alles Gute an die zwei, dass sie bald ein schönes neues Plätzchen finden.
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

Auch ich hoffe, dass die beiden ein schönes Zuhause finden werden.


Vielen Dank Michaela :a1 :a1 :a1
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

Ach mich nervt das so....immer wenn man Kinder bekommt gibt man seine Tiere weg!!!! :a20 :jup !!!!!!!!!!
Eine so blöde billige Ausrede!!!!!!!!!!
Ich habe 2 Kinder,davon eines behindert...hatte immer zwischen 2-5 Katzen und 2 Hunde!!!Gerade Katzen machen doch nicht viel Arbeit,das kann man nebst Babys doch wunderbar erledigen,und wegen der Toxoplasmose,wenn man da bisserl aufpasst passiert doch nichts.Ich hatte noch nie Toxoplasmose obwohl ich ,seit ich Kleinkind bin, immer Katzen hatte.
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Benutzeravatar
orchidia
Beiträge: 631
Registriert: 21.10.2009, 16:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von orchidia »

Sowas sollte man sich vorher überlegen! :a46
Liebe Grüsse

orchidia mit Lancelot, La Fee, Shuky und Amari
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Beitrag von Gwendolin »

Ja vielleicht hat sie es sich auch vorher überlegt, und war sich sicher, dass es klappen würde.

Es gibt auch Katzen, die eifersüchtig auf Nachwuchs reagieren, nicht nur Hunde.

Bei Wohnungskatzen denke ich könnte es dann schon problematisch sein, weil man sich da vielleicht zuwenig zurückziehen kann, sei es von der Seite der Katzen her oder des Kindes. Eine Katze, die eifersüchtig ist und ein Kind angreifft ist genauso gefährlich wie ein eifersüchtiger Hund

Edit: Und ja, es sind zwei wahre Schönheiten!
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Schliesse mich Nicole an: manchmal klappt es halt wirklich nicht und ohne die ganze Geschichte zu kennen, sollte man nicht vorschnell urteilen - ich verdanke nämlich meine Katzen genau der gleichen Ausgangslage. Die Ex-Dosis haben wirklich alles versucht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, aber es hat nicht sollen sein. Für mich war's schlussendlich ein Glücksfall denn dadurch sind die beiden weltbesten Katzen bei mir gelandet... :a24
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
minosboncuk
Beiträge: 119
Registriert: 01.11.2008, 17:27
Wohnort: Oftringen

Beitrag von minosboncuk »

WOW, die beiden sind aber richtig schön...

....Ich habe meine beiden Katzen auch, obwohl wir bald mal Nachwuchs wollen. Ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, und hat mir nicht geschadet. Aber wie schon erwähnt, es kann sein, das die Katze(n) dann nicht mehr will....

... anyway... ich bin mir ziemlich sicher, dass diese hübschen einen tollen Platz finden werden. :a2
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Oh je das sind wirklich zwei ganz schöne Katzen! Also ich habe schon zwei einhalb Kinder obschon ich noch nie schwanger war, ^^ Ice und Samira sind wie Babys, da hätte ich gar keine zeit für ein Kind und ein Kind wäre wohl eiversüchtig auf die zwei Katzen :a25
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Das sind aber zwei Hübsche :a24 Ganz fest :daumendrück dass sie schnell ein neues Zuhause finden!
Bild
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Die sind ja traumhaft schön! :a1 :a24 :a1 :a24 :a1 :a24 :a1
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

ooooooooooooooooooooooooh, händ die bubbelis no kän schöne platz gfunde? :r9
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 2145
Registriert: 19.11.2008, 17:27
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Troll »

Grösi, die wollen doch sicher zu Dir, dem Bengikatzenparadies auf Erden... Hast denn Du keinen Platz für noch 2 so Schnüggel? :a2
Leben ist das was passiert, während Du etwas anderes planst
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

@troll

Obwohl es Bengalen sind, dann noch 2 Jungs und natürlich Kastriert.... aus aller liebe, nein. Hätte dann 5 Bengalen zu hause, das wäre doch wirklich sehr sehr viel. Zudem käm mein lieber Arun total unter die Räder. Ich glaube nicht, dass die beiden ihn als Boss akzeptieren würden :a36
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Benutzeravatar
wunderkind
Beiträge: 763
Registriert: 10.07.2007, 21:40
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wunderkind »

hallo michaela


nur aus interesse.. haben die jungs denn einen schönen platz gefunden?
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke fleur

soviel ich weiss noch nicht
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 160
Registriert: 18.10.2009, 16:53
Wohnort: Brüttisellen
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

Ich würde sie gerne nehmen. Aber mich nimmt wunder, warum dort "nur Haushaltung" steht. Ich habe eine Katzenklappe...


edit: Habe erst jetzt das Startposting richtig gelesen und meine Frage direkt per Mail gestellt
Zuletzt geändert von holger am 19.01.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

die katzen werden nur in reine wohnungshaltung vermittelt, sprich ohne freigang, viele züchter vermitteln ihre katzen nicht mit freigang wegen den gefahren

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo holger

am besten, du wendest dich direkt an die angegebene adresse. :a4 viele rassenkatzen werden nicht mit freigang abgegeben, zum beispiel wegen dem geklaut werden. vor allem bei momentan so "trendigen" rassen wie bengalen ist da die gefahr gross. was teuer weiterverkauft werden kann, wird geklaut, da wird leider auch bei tieren keine ausnahme gemacht... :?

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 160
Registriert: 18.10.2009, 16:53
Wohnort: Brüttisellen
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

OK, dann werde ich die beiden wohl nicht nehmen können. Denn reine Wohnungskatzen kommen für mich einfach nicht infrage :a20

Aber Pinsel und Bebota wären ebenfalls sehr geeignet für mich. Wie übrigens alle Büsis. Deshalb sind Tierheimbesuche ja auch immer so schlimm!
Ich werde dann mal noch in Rümlang vorbeifahren...
Gesperrt