schnupfen katerli sucht einen dosenöffner

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

schnupfen katerli sucht einen dosenöffner

Beitrag von michaela »

Im Sommer haben wir 4 Katzenbabys, die stark verschnupft und krank waren, von einem Tierarzt übernommen.
Am Anfang brauchten sie noch die Flasche. Sie sind unheimlich verschmust und lieb. Leider konnten wir beim roten Katerli das eine Auge nicht retten. Trotzdem hat er ein Plätzli gefunden, nur wurde er dort wieder krank. Die Tierärztin meinte einen Einzelplatz oder Einschläfern. Wir können den Kleinen, der so gekämpft hat und auch jetzt noch voller Lebensfreude ist, doch nicht einschläfern. Darum bitten wir Alle uns zu helfen, das der Kleine weiter Leben darf.

Hoffnungsvolle Grüsse
Beatrice Baumann

078 737 55 97 tierhilfe.schweiz@bluewin.ch
Dateianhänge
PICT2611.JPG
PICT2611.JPG (57.32 KiB) 2878 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

der arme Kleine!
Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause..
Warum denn Einzelplatz?
Die armen Aeuglein, sieht er aber noch etwas?
Ganz, ganz fest :daumendrück für den süssen Knirps!
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Ach nein, so ein armer süsser Knirps :a1 Ganz fest :daumendrück für den Kleinen!
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ich nehme an, dass wegen dem Katzenschnupfen ein Einzelplatz gesucht wird. Würde ja gerne helfen, aber ich kann und will meine Katzen nicht dieser Gefahr aussetzen. Vielleicht findet man ein Platz bei einem anderen Schnupfenkätzchen...? Ich wünsche dem Katerchen ganz fest, dass sich jemand melden wird.


LG
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
gabriela

Beitrag von gabriela »

ach nee, der arme kleine!

wenn sich das katerchen so ins leben gekämpft hat, muss man ihm doch eine chance geben...

*daumendrück*
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

wenn ihr fragen habt dann bitte direkt an frau baumann, ich kann keine infos geben. wahrscheindlich einzelplatz weil bei stress die krankheit ausbricht und oder wegen der ansteckung, aber das ist reine spekulation, ich selber habe schnupfenkatzis zuhause, mein spike war schon einer, und ich persönlich hab überhaupt keine berührungsängste, weder phoenix noch nanouk oder dschingis haben sich mit den viren angesteckt. hoffe der kleine findet ein zuhause, blind ist er aber nicht

ganz fest :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke


der kleine kommt jetzt auf eine pflegestelle und wird dort gesund gepflegt, wenn er so weit fit ist darf er zu seinen brüderchen ziehen, ist das nicht ne tolle nachricht? freu mich wahnsinnig für den knorrli-kater und hoffe er wird ganz schnell gesund :daumendrück und alles gute kleiner mann :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Hurra :v1 und natürlich auch von mir :daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

wie schön, ich freu mich!
Werd schnell gesund kleiner Mann :daumendrück
Gesperrt