Tom&Jerry

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Tom&Jerry

Beitrag von michaela »

"Eines ist klar - wir sind unzertrennlich und bleiben zusammen! Momentan sind wir beide noch etwas scheu gegenüber UNBEKANNTEN Zweibeinern, wobei mein Bruder Tom ein bisschen zurückhaltender ist. Wenn wir uns mit unseren Menschen aber vertraut gemacht haben, dann beobachten wir alles neugierig und mit Truten- oder Pouletschinken hat man uns schnell gewonnen. Wir sind wirklich sehr verfressen, aber haben trotzdem eine gute Figur. Ich, Jerry entwickle mich dann sogar zu einem kleinen frechen Bengel. Wir sind eben junge Katzen, die gerne herumtoben, spielen und rennen. Vor kleinen Kindern haben wir Angst, aber ältere Kinder die wissen wie mit uns umzugehen, das würde passen. Wer gibt einem eingespielten kleinen Katzenduo ein artgerechtes Zuhause, in welchem wir behütet und dem Alter entsprechend aufwachsen und gross werden können? Wir sind auch sehr sozial und eine vorhandene Katze im neuen Zuhause würde uns sicher das Einleben erleichtern. Einen Wunsch haben wir noch: früh morgens wenn die Sonne aufgeht, sind wir die ersten die auf den gesicherten Balkon rennen. So einen hätten wir gerne in unserem neuen Zuhause... :-)
Wir sind im Mai 10 auf einem Bauernhof geboren und wurden zum Glück von unserer Pflegemami aufgenommen, sonst wer weiss. Unterdessen sind wir kastriert, Leucose negative getestet und auch geimpft.
Kostenbeteiligung 520.- und Schutzvertrag.
Weitere Infos 079 7926936 oder katzenbetreuung@gmx.ch / Basel

Viele Grüsse
Susanne
Dateianhänge
download-1.jpg
download-1.jpg (145.05 KiB) 5360 mal betrachtet
download.jpg
(203.87 KiB) 2695-mal heruntergeladen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

was für süsse Kerlchen :a1 :a24 :a1
Ich hoffe ganz fest für die Beiden, das sich bald jemand verliebt und ihnen ein wundervolles Zuhause gibt!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

jösses, es sind zwillinge!! :a24 ganz fest :daumendrück für die beiden!!!
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

die zwei sind Oktober 09 als fauchende Kätzchen zu mir gekommen. Und jetzt haben sie sich so super gemacht. Aber ich kann sie einfach nicht auch noch behalten. Ausserdem braucht es den Pflegeplatz auch wieder für die nächsten "wilden" Kätzchen. Letztes Jahr habe ich 6 übernommen, gut sozialisieren können und 4 davon wunderbar vermittelt. Aber irgendwie klappt es bei den zwei tollen Kater nicht, so schön gezeichnet, aber niemand interessiert sich :a20

Grüsse Susanne
Dateianhänge
Jerry1.jpg
Jerry1.jpg (262 KiB) 5225 mal betrachtet
Tom1.jpg
(264.27 KiB) 2560-mal heruntergeladen
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Die zwei sind so wunderhübsch :a1 :a24 :a1
Kann doch nicht sein dass sie niemand sieht :a6
zwei ganz süsse Bilder :)
Da hast Du eine ganz tolle Arbeit geleistet Susanne :t1
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Tom & Jerry scheinen zu Pechvögeln zu werden. Am Samstag wollte jemand kommen, hat mich versetzt. Und heute auch wieder eine Absage, sucht doch lieber nur eine Katze :a36

Nun bin ich soweit, dass ich die zwei auch einzeln platzieren würde, aber es muss eine soziale und verspielte Katze vorhanden sein.

Beide lassen sich unterdessen auch gut streicheln und am richtigen Ort und mit Geduld werden es zwei tolle Kater. Vielleicht klappt es ja nun endlich mit dem eigenen Dosenöffner :a2

also Daumen drücken
Susanne
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ach wie ist das traurig :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Ach nein :a36
Ich drück den Süssen weiter die Daumen!
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Zuhause gefunden

Beitrag von Susanne »

Tom & Jerry ziehen am Samstag zu ihrem neuen Dosenöffner. Daumen drücken dass die Zwei sich schnell einleben.
Balkon wird diese Woche noch mit Netz gesichert, Kippfensterschutz angebracht, Kratzbaum aufgestellt etc. etc.

Bin froh, dass sich nun doch noch der richtige Mensch gemeldet hat.

Viele Grüsse
Susanne
gabriela

Re: Zuhause gefunden

Beitrag von gabriela »

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi :v1 :v1 :v1 :v1 :v1 :v1
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Was für eine schöne Nachricht!
Alles Gute den zwei Süssen, auf ein glückliches langes Leben!
:r1
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

die zwei süssen sind leider wieder auf der suche nach einem schönen zuhause

:daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ach wie traurig für die beiden, dass das vermeintliche zuhause nur eines für kurze zwei monate war :a20 war wohl doch nicht der richtige mensch :a20

ich hoffe ganz fest für sie, dass sie endlich glück haben und zusammen einen lebensplatz finden und auch, dass sie das von susanne mühsam aufgebaute vertrauen in die menschen nich wieder verlieren.

alles gute für die beiden süssen, die muss man doch einfach gern haben :a1

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

schade :a36 warum hat es nicht geklappt?
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

ach nein, das ist doch nicht wahr... :a36
Ich hoffe ganz fest, dass die zwei wundervollen Kater endlich den Menschen finden, der ihnen ein echtes Zuhause geben kann!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

tom und jerry haben bis heute keine intressenten :( die zwei können nicht dort bleiben, also bitte verschickt doch den link an eure freunde und bekannten, es wäre eben von vorteil wenn am neuen ort schon katzen sind.

kann doch nicht sein das die zwei süssen kein zuhause finden :r9
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

na klar, hab alle die ich kenne angeschrieben...
Wie kann das sein? Zwei so wundervolle hübsche Katerchen?
Nur weil es keine Kitten mehr sind?
Ich wünsche es den zwei Süssen so sehr :a36
:daumendrück
Fhamti
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2011, 15:10

Beitrag von Fhamti »

traurig...ich wünsche den beiden echt das sie bald ein zuhause bekommen wo sie für immer bleiben können, ich finde es traurig das es immer eine junge Katze sein sollte...wenn ich jetzt meinen kleinen nicht hätte, hätte ich sofort einen genommen...tut mir leid...
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ich hab die nachricht bekommen das ich die zwei von der seite nehmen soll, sie haben zu 99% ein zuhause gefunden :D :daumendrück das es endlich klappt und die zwei für immer bleiben dürfen!

und ja ich finde es auch traurig das die meisten menschen immernur kitten wollen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

ohhh ich wage mich ganz vorsichtig zu freuen für die Zwei :a24
:daumendrück
Gesperrt