Notfall - Meine Katzen drohen Obdachlos zu werden!

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hihihiiiiiiiiiiiii discopoi so herzig dein angebot! mit dem kaffee mein ich, und das für die katzen wär natürlich eine super alternativlösung wenn sich sonst nichts findet! :a1 merian, ich bin auch dafür, dass du mal einen kaffee bei disco trinkst! :q4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ich würde beide angebote auch das von zorro anschauen gehen (persönlich) dann ist viel leichter zuentscheiden :a4 hauptsache die zwei können zusammenbleiben und müssen nicht ins TH
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

au das von zorro hab ich überlesen, äxgüsi! :a17 also, doppel :daumendrück
Planlos
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010, 17:54

Könnte helfen ...

Beitrag von Planlos »

Liebe Merian,

wenn du tatsächlich niemanden findest, kann ich die Tiger für 1 Jahr nehmen. Ich habe ein Haus mit Garten und einen Kater. Das Problem wird nur sein, ich wohne in Luxemburg und du wirst wahrscheinlich noch so viel zu erledigen haben, dass du es nicht schaffst, mir die Tiger zu bringen?
Also wenn du gar niemanden findest, könnte man sich auch auf halbem Weg treffen !
Du kannst mir gerne eine PN schreiben, kenne mich mit Foren nicht so gut aus, werde deine Nachricht aber schon finden !

Ganz viel Glück jedenfalls, und wenn alle Stricke reissen, melde dich bei mir !
LG
Planlos :-)
pukkie
Beiträge: 17
Registriert: 04.05.2010, 14:15
Wohnort: lax
Kontaktdaten:

Beitrag von pukkie »

hallo merian
ich habe rund gefragt hab leider noch nichts gefunden,melde dir bei den tierschutz vieleicht konnen sie dir helfen.liebe gruss pukkie
Merian
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2011, 17:57

Beitrag von Merian »

Also erstmal bin ich absolut überwältigt, wie viele liebe Leute hier in diesem Forum sind. Und auch wie schnell sich so viele bereit erklären würden mir zu helfen! Für das alles schon mal ein gigantisches Dankeschön!!!

Neben euren Posts habe ich auch noch einige Mails bekommen mit Angeboten – Michaela hat ja ein Rundmail gemacht. Ich bin im Kontakt mit einer Tierarzthelferin, welche die Katzen auf den Bauernhof zu ihren fünf dazunehmen würde. Ich werde mich aber so oder so nochmals hier melden und schreiben wie es weitergehen wird.


En liebe Gruess
Reto
glischa
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2011, 11:21

Beitrag von glischa »

Habe soeben bei www.gratis-inserate.ch Rubrik Tiere/Katzen ein Inserat gesehen. Musst unbedingt schauen. Weiss nicht wo du wohnst, das wäre jemand im Kt.Bern wo vorübergehend Büsi in Pflege aufnimmt. Lohnt sich jedenfalls sicher dies zu prüfen.

Liebe Grüsse und viel Glück

Glischa mit Java und Siro
Benutzeravatar
Teresa R.
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2009, 18:41
Wohnort: SG

Beitrag von Teresa R. »

Hallo
hab da etwas für dich gefunden:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21170793/
Gruss Teresa
Merian
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2011, 17:57

Beitrag von Merian »

Endlich ist es so weit! Ich darf euch mitteilen, dass die beiden einen Unterschlupf gefunden haben! Gerade eben wurde noch der "Zügeltermin" abgemacht. :)

Euch allen ganz lieben Dank für eure Angebote und Beiträge. So kann ich jetzt beruhigt auf meine Weltreise gehen. Das alles kann man ab April nachlesen unter www.retiontour.ch

En liebe Gruess
Reto
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Das ist ja super! Freu mich für die beiden und für dich! :a4
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
gabriela

Beitrag von gabriela »

hoi reto

das ist ja mega schön. freu mich für dich und deine pelznasen!

:a4 :a4 :a4 :a4 :a4 :a4 :a4 :a4 :a4 :a4
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

super! :a4
Ich freu mich für Dich und die Mietzen :schnurr
Gesperrt