Bauernhofkätzchen sucht zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Bauernhofkätzchen sucht zuhause

Beitrag von noName »

Hallo Zusammen,

ich bin w, und liebe Tiere über alles. Selber habe ich 8 Wellis, 2 Katzen und ein Pferd

Meine Beiden Katzen kamen letzen Herbst als wilde Kitten auf einem Bauernhof zur Welt. Eigentlich leben da keine Katzen, was ich bisher immer toll fand, dass es auf diesem Hof kein Katzenelend gibt. Dann kam eine wilde Katze von einem anderen Bauernhof und brachte fünf junge zur Welt.


Ich versuche nun für sie ein zu Hause zu finden, denn ich kann sie nicht behalten. Im Moment ist sie bei mir, da Morgn der Termin ist. Also falls jemand noch Platz für ein zu kleines und leichtes "Hämpfeli" Büsi hat, soll er sich doch bitte bei mir melden.

Bei mir verhält die Katzendame sich etwas zurückhaltend (kein Wunder, sie wird dauernd angefaucht und angeknurrt) zeigt aber auch neugier und zutrauen und genisst Streicheleinheiten. Im Moment nennen wir sie no Name.


Mein Traumplätzli für sie: Jemand der mit ihr regelmässig zum TA geht, sie entwurmt, etwas verwöhnt und sie nach Draussen darf.

Liebe Grüsse
noName
Zuletzt geändert von noName am 11.04.2011, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

danke fürs verschieben
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

stell doch noch ein foto an, das verbessert die chancen ungemein ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Zuletzt geändert von noName am 11.04.2011, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

oh mein Gott ist das eine süsse Maus :a1 :a24 :a1
Wär doch gelacht wenn wir kein Zuhause für die Kleine finden! :a4
Die ist ja absolut zum verlieben!
gabriela

Beitrag von gabriela »

jööööööööööööö so eine süsse maus :) und die zeichnung im gesicht ist ja ganz speziell :a1 :a1
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

jööö ist die süss mit der speziellen zeichnung im gesicht.

eine mischung zwischen meinem fly und bubble :a1

ich hoffe, es lässt sich für die kleine maus ein superplatz finden.
toll von dir, dass du dich um die bauernhofkatzis kümmerst.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Eine traumhaft schöne Katze! So richtig zum verlieben! :a1

Leider habe ich fullhouse. :a36
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
chloro
Beiträge: 448
Registriert: 16.05.2010, 15:20
Wohnort: Eriswil

Beitrag von chloro »

Ich wüsste eventuell was.Meine Kollegin hat eine KAtze und die zweite ist leider verschollen.Es ginge doch zu anderen Katzen schon, oder?
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Hallo Zusammen,

Ich habe gute Neuigkeiten! Über eine Inseratseite fand ich eine Person, die eine zweit-Katze sucht. Dort kann sie in einem gesicherten Garten Freigang haben, und sie klingt sehr sympathisch und scheint auch den Gang zu einem Tierarzt nicht zu scheuen. Da ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe, wird die Kleine am Sonntag bei ihr einziehen :a4

Ich sehr froh, es scheint bald ein Happe End, oder besser gesagt, ein Happy Anfang zu geben.

Die Kleine war bereits Trächtig, nun ist sie kastriert, geimpft, entwurmt und der Leukose Test war auch negativ. Also alles im grünen Bereich.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und das Daumen drücken, nun bin ich sehr erleichtert, dass alles so schnell gegangen ist. Jetzt muss nur noch alles klappen am Sonntag.

Viele liebe Grüsse
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

oh wie schön! :)
ich freu mich für die Süsse!
Ich wünsch ihr ein langes glückliches Leben, und :daumendrück für den Umzug ins neue Daheim :schnurr
zum Glück konnte die Kastra noch gemacht werden!
Danke, dass du dich so gut gekümmert hast! :D
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ich finde es zwar schön das du die kleine vermitteln konntest, aber ich denke für die ungeborenen kitten hätten wir sicher auch ein schönes zuhause gefunden

gruss
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Mir tat es auch sehr leid um die ungeborenen (sie war übrigens noch nicht lange Trächtig, war also noch im Frühstadium, aber ich weiss, das ändert die Tatsache nicht, dass ihnen das Leben verwehrt wurde).

Doch abgesehen davon, dass unsere Tierheime schon so überfüllt sind, hätte ich auch bedenken um die Mama. Sie ist wirklich sehr klein und bis auf die Knochen abgemagert. Sie sieht so aus, wie meine mit 3.5 Monaten aussahen.
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Ich denke auch, natürlich ist es sehr traurig um die armen Ungeborenen :a36
Aber wenn die Katze noch so klein und unterentwickelt ist, hätte die Geburt vielleicht den Tod aller bedeutet...
So zünde ich für die kleinen Seelen eine Kerze an, und wünsche der süssen Katze von Herzen viel Glück :a1
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Also, die Kleine ist gut angekommen. Es scheint mir wirklich ein gutes Plätzchen zu sein. Sie ging gleich auf Erkundungstour und benutzte soeben das neue Katzenklo, sehr zum Schock des Katers :a33

Ich bin ja so froh, wird sie es nun gut haben. Vielen dank fürs Daumen drücken und hoffen.
Gesperrt