2 süsse kitten suchen dosi :)

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

2 süsse kitten suchen dosi :)

Beitrag von michaela »

Hallo
Eine Bekannte hat mir von diesen beiden 10 Tage alten Kätzchen berichtet.
Man wollte sie töten. Liebe Tierfreunden haben sie zum Glück zu sich genommen und schöppeln sie nun auf. Leider können sie sie aber nicht behalten und suchen nun einen schönen Lebensplatz. Ich fände es gut, wenn die beiden (m/w) mit andern Katzen aufwachsen könnten, um von ihnen für ihr Leben zu lernen.

bei interesse bitte an monica :)

westsicht@freesurf.ch
Dateianhänge
6q07-nl.jpg
6q07-nl.jpg (32.9 KiB) 3218 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Perserli
Beiträge: 247
Registriert: 09.07.2009, 18:02
Wohnort: Lyss

Beitrag von Perserli »

Hallo Michaela

Die sind ja süss, habe den Link bei animalsouls Suchanfrage reingehängt, Sie sucht ein Kitten :-)

Hoffe die Beiden finden ein tolles Zuhause...

Lg Perserli
Benutzeravatar
animalsoul
Beiträge: 73
Registriert: 24.10.2009, 19:34
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von animalsoul »

Hallo

sollen die beiden zusammenbleiben? Meine Bekannte möchte nur einen Kater als Kumpel zu einem bestehenden. Ich gebe die Mailaddi aber gerne weiter.

lg
katharina
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo Michaela

Herzlichen Dank fürs reinstellen!
Dateianhänge
Mischa.jpg
Mischa.jpg (129.53 KiB) 3197 mal betrachtet
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

ach Gott..... :a24 hoffentlich finden die Beiden einen Lebensplatz zusammen..und werden vorallem erst mal gross, gesund und stark
Dankeschön an die Menschen die sie gerettet haben! :schnurr
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

jöööö die sind ja zucker süüss!! Sollten sie zusammen bleiben? können es dann auch Freigänger werden? Meine Mutter hat zwei Katzen (übrigens auch ein Kater der von Hand aufgezogen wurde). Meine Schwester die noch zu Hause wohnt hat letzten Sommer ihre Katze verloren mit der sie eine sehr innige Beziehung hatte. Sie hat nun eine Zeit gebraucht um sich an die Situation zu gewöhnen. Ich zeige ihr mal das Foto von diesen Schnügels mal gucken was sie dazu sagen würde :a10 :a19 :a10
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Ich fände es schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Wenn es schon eine Katze im neuen Zuhause hätte, könnte man sie auch schon übernehmen, bevor sie 12 Wochen alt sind.
@Chibi Tenshi; ich denke die beiden würden sich bestimmt darüber freuen, wenn sie später Freigang haben könnten.
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Die beiden haben ein Zuhause gefunden! :br
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

super :br wünsch den zweien ein wunderschönes leben :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

:br wie schön! Ich freue mich für die Zwei! Ein wunderbares Leben wünsche ich Euch Süssen! :br
gabriela

Beitrag von gabriela »

oh wie schön :br

freue mich für die kleinen und ähm pfotos sehen wir immer wieder gerne :a2 :a2
Gesperrt