Kater Mieze sucht ein neues Zuhause mit Auslauf

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
AlexandraT

Kater Mieze sucht ein neues Zuhause mit Auslauf

Beitrag von AlexandraT »

Hallo liebe Katzenfreunde und -freundinnen

Ich bin Kater Mieze und ich brauche dringend ein neues Zuhause. Alexandra hat mir erlaubt ihren Account zu nutzen. Leider kann sie mich nicht aufnehmen da ich Freilauf brauche. Ich bin nicht so gut in Sachen PC... geht mit den Pfoten schlecht und ich habe auch nur das PDF-File... also versuch ich mal dies reinzustellen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht ins Tierheim. Ich möchte einfach jemanden der mich lieb hat und mit mir schmust... und auch wenn ich etwas älter bin... durch dick und dünn geht. Danke für eure Hilfe.
Dateianhänge
Mieze.pdf
Und hier seht ihr mich.... und eine Beschreibung ist auch da.
(40.05 KiB) 188-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von Irene »

Hallo zusammen

Ich hätte ev. jemanden gewusst, der Mieze aufgenommen hätte. Nun habe ich gerade mit der ehem. Besitzerin von Mieze gesprochen und er hat inzwischen schon ein schönes Plätzchen gefunden, wo er seinen geliebten Auslauf hat.

Ich freue mich sehr darüber :D. Es gibt sie also doch noch, die lieben Menschen, welche auch ein Herz für schon etwas ältere Katzen haben.
Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo irene

das sind doch tolle nachrichten :) es hätte da noch felix, miez und xenia die freigänger plätzchen suchen vielleicht wären die was für deine bekannte ;)

danke für die schöne nachricht

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von Irene »

hallo michaela

die leute suchen ganz gezielt nach einem schwarzen, nicht mehr jungen kater, und das hat anscheinend einen ganz speziellen grund, leider :?

liebe grüsse
irene
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo irene

versteh das zwar nicht wie man so ein genaues bild von einer katze haben kann… aber jedem das seine…

vielleicht wäre velvet was für sie aber sie ist «erst» 2 jahre alt, aber schwarz, einzelkatze und freigang ;)

gugsch du

http://www.katzenportalch.org/Lucky.htm

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von Irene »

hallo michaela

das hat emotionale gründe.

mir persönlich wäre die farbe auch egal, aber es gibt halt leute, die auf etwas festgefahren sind. ist ein wenig wie mit hunderassen, wenn man davon "angefressen" ist, bleibt man dabei.

soviel ich weiss, soll es unbedingt ein kater sein, doch ich kann ja nochmals fragen. auf jeden fall danke für den hinweis wegen velvet.

liebe grüsse
irene
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

hallo irene
habe grad auf der internet seite
www.tiervermittlung.ch.vu
einen schwarzen kater entdeckt. vielleicht wäre der was?
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von Irene »

hallo andrea

vielen dank für den hinweis, trino ist ein ganz süsser. ich habe es ausgedruckt und werde es weiterleiten. wäre schön, wenn es klappen würde.

liebe grüsse
irene
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

ja, fand ihn auch ganz toll....drücke die daumen für trino
Gesperrt