shirkan hat endlich etwas glück verdient

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

shirkan hat endlich etwas glück verdient

Beitrag von michaela »

SHIRKAN ist ein wunderschöner und grosser Kater, ca. 8 Jahre alt. Er wurde leider von seinen Besitzern nicht sehr gut behandelt, weshalb der am Anfang vorsichtig ist. Aber er ist nicht aggressiv und geniesst es wenn er gestreichelt und verwöhnt wird. Er braucht Freigang oder einen grossen Balkon.
Weitere Infos unter 076 3187023 / Kanton Baselland
Dateianhänge
Shirkan3.jpg
(195.96 KiB) 903-mal heruntergeladen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Ooooh, der ist wirklich wunderschön, genau mein Beuteschema :a24

Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass er bald ein traumhaftes Zuhause findet!
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

oh, was für ein Prachtskater! :a1
Ich drücke ihm fest die Daumen dass er bald ein tolles Daheim findet wo er geliebt wird!
:daumendrück
Benutzeravatar
heliotrop_zrh
Beiträge: 37
Registriert: 29.12.2010, 13:17
Wohnort: Bax ;o)

Beitrag von heliotrop_zrh »

Ich glaub Finchen und ich sind verliebt. Wir mögen Männer mit Schnauz! :a1 Hab angerufen und warte mal was jetzt passiert...
gabriela

Beitrag von gabriela »

oooh, das wäre ja ne super fügung, stimmts?

hoffe, der tolle kater findet DAS superplätzchen - vielleicht bei dir und finchen?? :a4 :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

heliotrop_zrh hat geschrieben:Ich glaub Finchen und ich sind verliebt. Wir mögen Männer mit Schnauz! :a1 Hab angerufen und warte mal was jetzt passiert...
ohhh so schön :a24 das katerchen ist bei marianne, hast du sie erreicht? sie ist sehr oft unterwegs kann sein das du es ein paar mal versuchen musst

:daumendrück für dich und den kleinen :a1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

heliotrop_zrh hat geschrieben:Ich glaub Finchen und ich sind verliebt. Wir mögen Männer mit Schnauz! :a1 Hab angerufen und warte mal was jetzt passiert...
oh das wäre ja toll!
Ich drück fest die Daumen! :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ich hab heute die rückmeldung bekommen das shirkan ein neues zuhause gefunden hat, ich freu mich für den kleinen kerl :a24

@heli, tut mir leid das er schon platziert wurde, er hätte ein tolles leben bei dir gehabt :a24 aber ein anderes katzi wird sich sicherlich riesig über den platz bei dir freuen :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

schade Heli...
aber ich freue mich auch sehr für den Süssen!
Alles Gute Shirkan, ich wünsche dir ein wunderbares Leben :a1
Gesperrt