Forumsregeln

ich glaub der Titel sagt alles :)

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Forumsregeln

#1 Beitragvon michaela » 28.06.2007, 12:34

hallo liebe foris

da wir ein sehr angenehmes Forum sind, denke ich sind nicht wahnsinnig viele regeln nötig, aber bitte haltet euch an diese wenigen.

danke


1. Ich bitte euch auch in unserem Forum die «Netiquette» zu bewahren, einander nicht zu beleidigen und auch andere Meinungen gelten zu lassen, Toleranz ist gefragt :)
Beiträge, die beleidigend oder persönlich angreifend sind, werden komentarlos und umgehend gelöscht.


2. Bitte wählt den Betreff eines Threads so, dass man weiss was dahinter steckt, kein «Hilfe» oder «Dringend» etc.


3. Bitte schreibt bei euren Postings eine Anrede und einen Gruss wie «Hallo» und «Grüsse», ausser man hat gerade einen «Schlagabtauschen» mit jemanden, dann muss man natürlich nicht jedesmal «Hallo» schreiben ;)


4. Im Forum wird keine Werbung oder Schleichwerbung geduldet, diese werden unverzüglich gelöscht.


5. Neuangemeldete User werden gebeten, sich im Unterforum «Mitglieder» vorzustellen. Da wir ein sehr familiäres forum sind ist es schön wenn man weiss mit wem man es zutun hat. wer das aber nicht möchte, muss das natürlich nicht ;)

6. Mitglieder die länger als 7 Tage angemeldet sind und kein posting verfassen, (0 Poster) werden nach einmalige «erinnerung» gelöscht.

7. es ist nicht sinn dieses forums email adressen zusammeln um aufrufe egal welcher art zumachen. wenn ich erfahre dass das jemand tut, wird dieser user sofort und unwiederruflich gelöscht, egal ob der aufruf per mail oder per pm versand wurde.


liebe grüsse
Zuletzt geändert von michaela am 13.07.2007, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Zurück zu „Admins Gesetz ;)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast