Struvitdiät

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
glischa
Beiträge: 123
Alter: 57
Registriert: 15.02.2011, 12:21

Struvitdiät

#1 Beitragvon glischa » 08.02.2012, 14:43

Liebe Mitglieder

Ich habe gesehen, dass es für Nierendiät eine sehr gute Zusammenstellung der verschiedenen Futter im Forum hat. Diese wurde von Irene gemacht.

Nun möchte ich fragen, gibt es vielleicht eine solche Zusammenstellung auch für Struvitdiät?

Liebe Grüsse

Glischa mit Java und Siro

Pepi
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2016, 17:51

Re: Struvitdiät

#2 Beitragvon Pepi » 03.04.2016, 18:22

Mein Kater hatte vor ein paar Jahren Struvits und musste die Blase spülen lassen. Der Tierarzt hat mir sein Futter verkauft, bis ich gleich danach auf ein neues umgestiegen bin. Seither hat mein Kater keine Probleme mehr. Gottseidank! :a24

Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1264
Alter: 31
Registriert: 26.02.2009, 12:46

Re: Struvitdiät

#3 Beitragvon Gwendolin » 04.04.2016, 09:13

Ich füttere nur hochwertiges Futter, vor allem da mir die Vorbesitzerin von Muger und Bruno erzählt hat, dass Muger bei ihr Blasensteine hatte....daher achte ich sehr auf die Ernährung.
und doch hatte vor 2-3 Jahren sein Bruder Bruno auch Struvit Steine... :r6
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast