Struvitdiät

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
glischa
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2011, 11:21

Struvitdiät

Beitrag von glischa »

Liebe Mitglieder

Ich habe gesehen, dass es für Nierendiät eine sehr gute Zusammenstellung der verschiedenen Futter im Forum hat. Diese wurde von Irene gemacht.

Nun möchte ich fragen, gibt es vielleicht eine solche Zusammenstellung auch für Struvitdiät?

Liebe Grüsse

Glischa mit Java und Siro
Pepi
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2016, 17:51

Re: Struvitdiät

Beitrag von Pepi »

Mein Kater hatte vor ein paar Jahren Struvits und musste die Blase spülen lassen. Der Tierarzt hat mir sein Futter verkauft, bis ich gleich danach auf ein neues umgestiegen bin. Seither hat mein Kater keine Probleme mehr. Gottseidank! :a24
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Re: Struvitdiät

Beitrag von Gwendolin »

Ich füttere nur hochwertiges Futter, vor allem da mir die Vorbesitzerin von Muger und Bruno erzählt hat, dass Muger bei ihr Blasensteine hatte....daher achte ich sehr auf die Ernährung.
und doch hatte vor 2-3 Jahren sein Bruder Bruno auch Struvit Steine... :r6
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Antworten