Royal Canin NaFu / TroFu

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
stella

Re: Royal Canin NaFu / TroFu

Beitrag von stella »

sind das diese beutel?
http://www.zooplus.ch/shop/katzen/katze ... tel/271122
dieses hier ist ein ergänzungsfutter, das heisst es fehlen wichtige nährstoffe bzw. sind zu wenig vorhanden. somit solltest du dieses futter maximal etwa zu 20% füttern
aber wenn auf der verpackung steht alleinfutter, müsste es eigentlich alle wichtigen nährstoffe enthalten. vielleicht habe ich das falsche erwischt?

das real nature ist super, schön wenn sie das mögen!
siehst du, manchmal braucht es einfach geduld :a4
female
Beiträge: 111
Registriert: 09.10.2012, 22:54
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Royal Canin NaFu / TroFu

Beitrag von female »

Jaaa, genau diese... Komisch auf der Verpackung steht soviel ich gesehen habe "Alleinfutter" - werd das aber nochmals nachschauen... Ansonsten schreib ich Almo Nature mal eine E-mail und hacke da nach....

Ich hoffe sie mögens auch auf Dauer - einmal haben sies nämlich schon wieder stehen lassen... :a18
Seeley und Fuchur meine beiden Fellknäuel <3
stella

Re: Royal Canin NaFu / TroFu

Beitrag von stella »

könnte natürlich auch ein fehler auf der homepage sein, ich kenne es zu wenig. vielleicht hat jemand anderes auch dieses futter und weiss es?
hast du das porta21 auch probiert? da gibt es eine holistic sorte, das ist auch ein alleinfutter, würde es aber trotzdem nicht zu oft geben weil sehr viel fisch
Benutzeravatar
Olivia.Lias
Beiträge: 241
Registriert: 19.07.2011, 09:56
Wohnort: Wädenswil

Re: Royal Canin NaFu / TroFu

Beitrag von Olivia.Lias »

also soweit ich weiss ist almo nature jelly ein ergänzungsfuttermittel... probier doch mal das almo nature aus der orange BIO linie... diese ist das einzige das ein allein futtermittel ist... alle anderen aus der linie orange, rouge, vert &bleu sind nur ergänzungsfuttermittel achte also auf das BIO!
meine würden das gerne fressen nur ist es mir zu teuer da soooo kleine verpackungen für mehrere katzen
Liebe Grüsse

Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley

<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
samy
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2012, 08:24
Wohnort: Winterthur

Re: Royal Canin NaFu / TroFu

Beitrag von samy »

Hmm, wie sieht es denn mit de Döschen aus von Almo Nature? Sind die auch kein Alleinfuttermittel?
female
Beiträge: 111
Registriert: 09.10.2012, 22:54
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Royal Canin NaFu / TroFu

Beitrag von female »

Also Mail an Almo hab ich geschrieben - jetzt heissts warten....

Grüble aber noch die Verpackung aus dem Abfall und guck das nochmals an und mach am Besten ein Foto ;-)
Seeley und Fuchur meine beiden Fellknäuel <3
Antworten