GRAU nicht mehr bei Zooplus

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
stella

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von stella »

saluja, ja ich hab eine mail bekommen.

es wurde etwas unverständlich erklärt, dass dieses spritzen von der füllhöhe käme, dass wenn die dose ein mü zu voll gemacht würde, es halt spritzen könne. wieso die dosen aber UNTER DRUCK stehen haben sie nicht erkläutert. jedenfalls wurde meine mail an den produktionsleiter weitergeleitet und jetzt müssen wir denke ich halt mal eine weile abwarten. jetzt bekommen wir sicher noch "alte" dosen, die noch dieses problem haben, vielleicht bessert es dann in ein paar wochen.
projenny

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von projenny »

Bengal_Siam hat geschrieben:Bin echt überascht, dass so viele Probleme mit den Dosen haben... Seit es diesen Beitrag gibt, bin ich extrem vorsichtig beim öffnen. Halte die Öffnung immer gegen den Spühltrog aber es spritzt nie... :a8
gell... ich öffne die dosen auch nur noch mit lappen darüber... aber es spritzt wirklich gar nie... es läuft höchstens ein bisschen auf den dosendeckel beim öffnen... :a19
stella

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von stella »

wie lagert ihr denn das futter?
ich hab alles in einem schrank wo ungefähr zimmertemparatur herrscht
projenny

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von projenny »

stella hat geschrieben:wie lagert ihr denn das futter?
ich hab alles in einem schrank wo ungefähr zimmertemparatur herrscht
also der vorrat steht bei mir im reduit... ist ein paar grad kälter dort, da es keine heizung hat... der "vorrat", welcher zum gebrauch gedacht ist, steht im küchenschrank, wie bei melanie... zwischen nüdeli und reis... :a25
stella

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von stella »

vielleicht ist es bei mir auch zu warm? wobei das ja EIGENTLICH bei konserven keine grosse rolle spielen sollte....
Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von Sandra 76 »

Beir mir hats auch nie gespritzt.

Ich lagere die Dosen im Keller und hab sie bei Bedarf raufgenommen.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
stella

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von stella »

hm also in meinem schrank kann es fast nicht zu warm sein. wir haben radiatoren und da in der nähe hat es keinen. ausser die warmwasserleitungen würden da durch gehen, glaub ich aber nicht. müsste mal messen. ich hab halt nirgends sonst platz, wir haben bloss einen winzig kleinen keller und der ist voll. ich hab drum auch nie ein riesenlager, normalerweise kaufe ich 2 gemischte megapacks, dann ist der schrank voll.
könnte es an der wärme liegen? dann müssten doch aber alle anderen dosen auch so spritzen. und ich hab oft noch porta21, animonda und andere marken da zum abwechseln, und keine einzige hat mich je dermassen angespritzt wie das grau.

wo bestellt ihr euer grau denn? kommt das nur bei zooplus.de vor? dann müsste ich vielleicht die mal anschreiben.
bodega
Beiträge: 110
Registriert: 15.04.2012, 14:32

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von bodega »

wir lagerten es bei wohnungstemperatur, auf knapp 600müm, bestellt habe ich bei zooplus.de
projenny

Re: GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von projenny »

:winke
ich bestelle auch nur bei zooplus.de... und ich lagere manchmal bis zu 10 megapakete... :a8
stella

GRAU nicht mehr bei Zooplus

Beitrag von stella »

kooooomisch O.o


- es grüessli via aifon
Antworten