Was ist nur los? - Futter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
frau meier
Beiträge: 211
Registriert: 11.09.2008, 19:51

Re: Was ist nur los? - Futter

Beitrag von frau meier »

ohje das tut mir leid, aber wie stella schreibt nicht gleich das ende herauf beschwöhren :a2
als sofort massnahme unbedingt das trofu weg! damit kriegst du jede niere krank.

diätfutter vom TA bringt nicht viel ausser dem konto des TA.
leider rennen die Ta's immernoch der vorstellung hinterher, das das futter eiweiss reduziert sein muss, obwohl man weiss, dass
genau eine solche diät noch mehr schaden anrichtet. wenn das eiweiss reduziert wird baut die katze ihr eigenes muskelfleisch ab da sie ja eiweiss braucht zum funktionieren.

du darfst deiner katze ohne probleme frisches fleisch füttern, einfach daran denken, dass creatinin und harnstoff im blut erhöht sind, das ist normal bei katzen die frisches fleisch bekommen.

unterstützung mit homöopathie kann viel helfen, aber bitte nur bei einer fachperson!

kkopf hoch! :a4 das kommt schon gut, er ist zum glück noch jung
und pass auf, dass du nicht zu sehr in die schulmedizinische mühle kommst, das wird bis ins unendliche getrieben, mit da ein
untersuch und dort noch blut und dieser test und ultraschall...etc, richtet oft mehr schaden an und bedeutet totalen STRESS für ihm.
füttere ihn gesund und beobachte einfach mal wie er sich entwickelt.

grüsse dich
Benutzeravatar
Shandor
Beiträge: 204
Registriert: 31.07.2012, 22:29
Wohnort: Biberstein AG
Kontaktdaten:

Re: Was ist nur los? - Futter

Beitrag von Shandor »

vielen Dank.

Damit wir nicht in zwei verschiedenen Beiträge schreiben, wechsle ich zum 2. Beitrag im CNI, ok?
Ich habe meinen Katzen immer verschiedene Sachen angeboten, daher möchte ich den Speiseplan im anderen Beitrag mal bekannt geben.
Ich habe persönliche Bodyguards und Psychiater: Sie heissen Shandor und Gollum
Antworten