XANTARA CAT

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

XANTARA CAT

Beitrag von lee »

:winke

Ich hab das futter gerade auf binos futtershop entdeckt.. Hab noch nie was davon gehört und via suchfunktion auch nix gefunden..

Ich als dosi das keine ahnung von innhaltsstoffen hat würde sagen das futter ist gut.. Es macht auf mich einen ganz guten eindruck..

Jetzt würde mich aber auch interessieren was die futterprofies hier meinen?

Ich hab mal die page rausgesucht, da gibts eine übersicht über alle geschmacksrichtungen.. (Das find ich auch schon mal super..)

http://www.546bf000.xantara-partner.eu/ ... ahrung/cat
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: XANTARA CAT

Beitrag von lee »

Hmm.. :e9
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
stella

Re: XANTARA CAT

Beitrag von stella »

hoi lee
also ich finde auch dass es gut klingt.. aber gut tönen heisst noch nicht so viel. wieviel leber ist da drin zb.? leber sollte ja nicht zu oft verfüttert werden wegen vitamin a (oder wars d?) überschuss. es steht leider überhaupt nicht, wovon wieviel drin ist. vermutlich kann man es von der reihenfolge ableiten, das was zuerst aufgeführt ist ist auch mengemässig am meisten vertreten, dann wäre es tiptop denke ich.
die zusammensetzung sieht soweit gut aus, weiss aber auch nicht mehr auswendig wie die werte da sein sollten.
da es bino im sortiment hat würde ich auch sagen, dass es passt, da dies einer der wenigen shops ist, die wirklich nur gutes futter im angebot haben.
Antworten