plötzlich anderes GRAU?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
projenny

plötzlich anderes GRAU?

#1 Beitragvon projenny » 04.03.2013, 09:05

:winke leute

letzte woche bestellte ich mal wieder 50kg NaFu für meine ladies... wie immer GRAU... neben der neuen verpackung wurde auch der inhalt geändert?? :a6 das nafu ist von der konsistenz sehr trocken und hart... kann es mit der gabel kaum zermantschen... :a6 natürlich finden meine ladies das "neue" GRAU gar nicht toll und fasten schon seit samstag... :a35

hat GRAU eine andere zusammensetzung? ist euch die andere konsitenz auch schon aufgefallen? wie fressen es eure fellis?

dazu muss ich sagen, dass ich alles andere als mäkelkatzen habe... sie sind da wenig zimperlich und fressen alles...

Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Alter: 41
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: plötzlich anderes GRAU?

#2 Beitragvon Sandra 76 » 04.03.2013, 09:57

Gute Frage

Habe letzte Woche eine Bestellung gemacht bei zooplus.
Kann Dir wenn die Ware eintrifft mehr sagen.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***

projenny

Re: plötzlich anderes GRAU?

#3 Beitragvon projenny » 04.03.2013, 16:12

:winke

danke... wäre noch froh... :a14

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: plötzlich anderes GRAU?

#4 Beitragvon lee » 04.03.2013, 17:18

:winke

ich hab auch am donnerstag eine ladung bekommen.. 2x24 dosen à 200g
von aussen ist mir nichts aufgefallen..

was mir aber aufgefallen ist das die dosen als sie bei mir ankamen nicht unter druck standen.. man konnte sie normal stapeln und dar stapel von 6 dosen hat nicht gross gewackelt.. 2h später standen alle dosen unter druck und die stapel wackelten mächtig und stehen krumm..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis

Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12865
Registriert: 08.08.2006, 15:07
Wohnort: ZH

Re: plötzlich anderes GRAU?

#5 Beitragvon brigitte » 04.03.2013, 17:28

lee hat geschrieben:was mir aber aufgefallen ist das die dosen als sie bei mir ankamen nicht unter druck standen.. man konnte sie normal stapeln und dar stapel von 6 dosen hat nicht gross gewackelt.. 2h später standen alle dosen unter druck und die stapel wackelten mächtig und stehen krumm..


standen sie in der kälte, grad bevor du sie gestapelt hast? vielleicht darum? wg. konsistenz/zusammensetzung kann ich nicht helfen, die herren mögen kein grau... :leid
bitte pn schreiben, ich bin nicht mehr so oft online

projenny

Re: plötzlich anderes GRAU?

#6 Beitragvon projenny » 04.03.2013, 18:11

:winke

oh ok... wäre noch froh, wenn ihr ein paar "neue" dosen verfüttert... finde es eben mega komisch... vorallem dass es so extrem trocken ist... :a6

projenny

Re: plötzlich anderes GRAU?

#7 Beitragvon projenny » 05.03.2013, 09:03

:winke

also meine ladies sind immer noch im fressstreik... :a14

mir ist aufgefallen, dass die mischpakete neue sorten enthalten... unter anderem kitten-futter (hellblau) und irgendein "wild mit gemüse" (dunkelgrün) :a8 meine mädels finden diese sorten nicht gerade fein... :a9

Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Alter: 41
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: plötzlich anderes GRAU?

#8 Beitragvon Sandra 76 » 08.03.2013, 10:55

Gestern ist das Paket von Zooplus endlich angekommen.

Habe heute Morgen eine Dose geöffnet. Ich habe an der Konsistenz jedoch nichts festgestellt, war alles wie immer
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: plötzlich anderes GRAU?

#9 Beitragvon lee » 08.03.2013, 11:05

:winke

Bei mir auch.. war fluffig wie immer.. ging auch easy zum mit der gabel vermantschen..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: plötzlich anderes GRAU?

#10 Beitragvon lee » 08.03.2013, 14:38

brigitte hat geschrieben:
lee hat geschrieben:was mir aber aufgefallen ist das die dosen als sie bei mir ankamen nicht unter druck standen.. man konnte sie normal stapeln und dar stapel von 6 dosen hat nicht gross gewackelt.. 2h später standen alle dosen unter druck und die stapel wackelten mächtig und stehen krumm..


standen sie in der kälte, grad bevor du sie gestapelt hast? vielleicht darum? wg. konsistenz/zusammensetzung kann ich nicht helfen, die herren mögen kein grau... :leid



:winke

Oh.. ich hab ganz vergessen hier zu antworten..

@brigitte ja die dosen standen draussen als ich nach hause gekommen bin.. ich weiss nicht wie lange sie schon draussen standen.. auf alle fälle wars da bitterkalt und die dosen waren auch sehr kalt als ich sie in den schrank geräumt habe..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast