was halet ihr von diesem futter?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
sindy

Re: was halet ihr von diesem futter?

#21 Beitragvon sindy » 03.04.2013, 11:35

saluja hat geschrieben:Hier kannst du es nachlesen
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... 02133#more
Ich denke aber es wird schwierig mit einem Beutel am Tag wenn du auch noch normales NaFu fütterst.
Meine würden mich killen :a18



ja meine würden mich auch killen :-D

ich gebe ihnen 1 beutel pro tag plus trocken futter

ich denke 1 beutel ist einfach zu wenig....:-/

female
Beiträge: 111
Alter: 34
Registriert: 09.10.2012, 22:54
Wohnort: Zürich Oberland

Re: was halet ihr von diesem futter?

#22 Beitragvon female » 03.04.2013, 11:54

Uuuuh da hab ich was von Mäkeldiva gelesen - ich suche IMMER noch nach einem Futter für meine beiden Machos :a19

Hab jetzt mal das "Trainer" versucht, aber das wird dumm angeschaut und man hungert lieber einen Tag als das auch nur mal abzulecken :a49

Vielleicht ist das Herrmanns ja mal was....
Seeley und Fuchur meine beiden Fellknäuel <3

sindy

Re: was halet ihr von diesem futter?

#23 Beitragvon sindy » 04.04.2013, 06:44

female hat geschrieben:Uuuuh da hab ich was von Mäkeldiva gelesen - ich suche IMMER noch nach einem Futter für meine beiden Machos :a19

Hab jetzt mal das "Trainer" versucht, aber das wird dumm angeschaut und man hungert lieber einen Tag als das auch nur mal abzulecken :a49

Vielleicht ist das Herrmanns ja mal was....


probieren schadet ja nicht :-)


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste