Welches Futter?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
projenny

Re: Welches Futter?

Beitrag von projenny »

narnia2011 hat geschrieben:Ich hab mich für Purina Vital Balance junior Nassfutter 1-12 monate endschieden dass hlrt sich gut an
Und der kleine scheint begeistert zu sein :))) von dem gibts dan Später das Urinaty Futter
warum verfütterst du einer gesunden katze urinary futter? habe ich da was verpasst? :a6
und das purina vital balance ist, glaube ich, nicht gerade ein gutes futter... oder?! :a6
Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1762
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Re: Welches Futter?

Beitrag von wuschy »

Das habe ich mich auch gefragt :a49 :a49 :a49

und zum futter, haben wir doch auch schon geschrieben, dass sie doch hier http://www.binos-futtershop.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; mal schauen
soll...... :a17

gruss wuschy
Benutzeravatar
narnia2011
Beiträge: 264
Registriert: 01.05.2011, 18:46

Re: Welches Futter?

Beitrag von narnia2011 »

Das füttere ich nicht...ich meinte nur das es urinaty gäbe
Ja das purina ist schrott...
In dem shop hab ich nachgesehen :) ich weis nur nicht was ich nemen soll, welches habt ihr?

Was haltet ihr von dem ich hab das für den hund, natürlch das hundefutter gibts aber auch für die katze
http://www.swissnatural.ch/71/Shop/Cat_Line.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SOLANGE MENSCHEN DENKEN,
DASS TIERE NICHT FUEHLEN,
MUESSEN TIERE FUEHLEN,
DASS MENSCHEN NICHT DENKEN!
Mit freundlichen grüssen Narnia Möndli & Amy
In erinnerung Pacha &Anubis
projenny

Re: Welches Futter?

Beitrag von projenny »

:winke

dieses futter hört sich sehr gut an... nur der preis finde ich abartig... 200g für 3.90fr... :a18

wenn du bei zooplus bestellst, kann ich dir grau empfehlen... auch das carny ist nicht schlecht... etc... lies doch einfach mal den nafu-thread durch... dort stehen bestimmt x gute futtersorten und auch, wo du sie bestellen kannst...
Benutzeravatar
narnia2011
Beiträge: 264
Registriert: 01.05.2011, 18:46

Re: Welches Futter?

Beitrag von narnia2011 »

Das futter bei binos ist auch nicht billiger als das bei swissnatural :)
Darum dachte ich auch das es hammer ist mit den Preisen :(
Wenn ich mir ausrechne was ich da monatlich bezahl, kommt mir der metzger billiger und hab da frisch fleisch hihi wie herz leber lunge usw und was er sonst in die tonne werfen würde.

Im moment hab ich 1 büsi wenn aber 2. da ist . Ich glaub das wird dan echt zu teuer

Aber mal sehen:) mal den hersteller googeln ich zahl fürs hundefutter auch nur den einkaufpreis :)
SOLANGE MENSCHEN DENKEN,
DASS TIERE NICHT FUEHLEN,
MUESSEN TIERE FUEHLEN,
DASS MENSCHEN NICHT DENKEN!
Mit freundlichen grüssen Narnia Möndli & Amy
In erinnerung Pacha &Anubis
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Welches Futter?

Beitrag von Heidi »

narnia2011 hat geschrieben: Aber mal sehen:) mal den hersteller googeln ich zahl fürs hundefutter auch nur den einkaufpreis :)
Ah ja? Wie schaffst Du das?

LG
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: Welches Futter?

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

narnia2011 hat geschrieben:Das futter bei binos ist auch nicht billiger als das bei swissnatural :)
Darum dachte ich auch das es hammer ist mit den Preisen :(
Wenn ich mir ausrechne was ich da monatlich bezahl, kommt mir der metzger billiger und hab da frisch fleisch hihi wie herz leber lunge usw und was er sonst in die tonne werfen würde.

Im moment hab ich 1 büsi wenn aber 2. da ist . Ich glaub das wird dan echt zu teuer

Aber mal sehen:) mal den hersteller googeln ich zahl fürs hundefutter auch nur den einkaufpreis :)
Hey narnia

Ich habe erst grad bei Binos bestellt und finde es super resp. meine Katzen! Wenn du es auf 100gr Schale ausrechnen würdest wie bei Whiskas oder anders Shitfutter sind es villeicht 30 Rappen mehr. Aber deine Katzen haben dann eine super Ernährung und bekommen keinen Abfall. Sonst guckst du beim Zooplus de und mach die Mal schlau.Es gibt auch dort gutes hochqualitatives Futter.

Grirssli
Nicole und Co
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
narnia2011
Beiträge: 264
Registriert: 01.05.2011, 18:46

Re: Welches Futter?

Beitrag von narnia2011 »

@heidi ich kenne da paar leute da habe ich ab und an mal glück das ich was billiger bekomme oder Gratis für meine Tiere.
Dafür hab ich den wider mal so ein Tierli da das niemand mehr will, wie letztes jahr 6 Hunde und 1 katze die einfach lieblos endsorgt wurden und ich hab sie weitervermittelt und statt Geld dafür zu nehmen ,nehm ich lieber das Futter zum Einkaufspreis.

Da ich das aber leider jetzt nicht mehr so oft mache weis ich halt nicht wie das aussieht, wird aber vom kumpel abgeklärt :)
Manchmal gibt's auch im Internet so Aktionen das man was testen soll und dafür Futter von ihnen bekommt...
z.b die ^^stängeli^^ vom Hund sind von pedeegree 3 Monate zahnstängeli um sonst dafür ein fragebogen ausfüllen :)

Ich kann dir mal was raussuchen wen du magst und dir den link per pn senden ( ich verdien nichts daran will ich auch nicht ich helfe gerne)
SOLANGE MENSCHEN DENKEN,
DASS TIERE NICHT FUEHLEN,
MUESSEN TIERE FUEHLEN,
DASS MENSCHEN NICHT DENKEN!
Mit freundlichen grüssen Narnia Möndli & Amy
In erinnerung Pacha &Anubis
Antworten