Stückchen in Sauce/Gelée - hochwertige Marke?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
TeeBee
Beiträge: 1437
Registriert: 13.09.2008, 10:22
Wohnort: BeO
Kontaktdaten:

Re: Stückchen in Sauce/Gelée - hochwertige Marke?

Beitrag von TeeBee »

ich sehe auf der verpackung nur eine katze?
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Twinny

Re: Stückchen in Sauce/Gelée - hochwertige Marke?

Beitrag von Twinny »

Uups, das war wohl der Wunsch Vater des Gedankens... Schmusy sind so Stücke, ca 5-Räppler aus gestossenem Fleisch, d.h. du sieshst nicht, dass das mal Fleisch war, in Sauce eben. Bist du in den nächsten Tag in Bern? Sonst könnte ich dir ein paar Päckchen geben zum testen.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Stückchen in Sauce/Gelée - hochwertige Marke?

Beitrag von brigitte »

au man sorry wegen dem kyli ich hab ja alles durcheinandergebracht :umpf
Benutzeravatar
TeeBee
Beiträge: 1437
Registriert: 13.09.2008, 10:22
Wohnort: BeO
Kontaktdaten:

Re: Stückchen in Sauce/Gelée - hochwertige Marke?

Beitrag von TeeBee »

brigitte, macht nichts :) ich wusste nicht dss es so gutes beutelfutter gibt udn hab mich trotzdem darüber gefreut. so kann ich nämlich auch einen gesunden bettmümpfel geben, wenn sie schon das cosma thai im moment nicht fressen.

twinny, bin nur "vor" bern ;) aber ich bestelle sonst noch bei zooplus. muss eh noch zeug haben. so wie du es beschreibst, denke ich, es wird gefressen.

ich danke euch :)
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Antworten