Katzenfutter wo bestellt ihr?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von brigitte »

Heidi hat geschrieben:Sehr zu empfehlen für hochwertiges Futter: http://www.samtpfoetli-shop.ch/katzen-nassfutter" onclick="window.open(this.href);return false; und http://www.binos-futtershop.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
kann ich mich direkt anschliessen, das futter von binos wird direkt an die haustüre geliefert und sogar mit genauer zeitangabe, klappt immer perfekt! :a4 des weiteren bestell ich mein acana-trockenfutter noch bei http://www.editrust.ch/firma/index.asp" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von tina01 »

Hallo

Ich bestelle bei raubtieroase.ch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von michaela »

:winke

ich finde eben auch das binos futtershop einen super service hat :a24 darum bestell ich lieber bei ihm als bei zooplus, erstens die die dosen nicht beschädigt und ich hab keinen ärger mit DHL, zoll usw.

http://www.binos-futtershop.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von tina01 »

Ihr habt so Werbung gemacht, so habe ich gestern auch gleich mal bei Binos bestellt. :a2

Das Power of Nature Trockenfutter klingt von der Zusammensetzung her wirklich gut.
Noch fast besser als das Wildcat, was ich jetzt gebe. :a4
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von brigitte »

power of nature finden meine suhuper! :a4 im moment fressen sie mir aber sonst nicht so recht, das xantara und petnatur steht einfach nur so ein bisschen rum bis ich es entsorge, und in der zwischenzeit verpestet es mir die ganze bude. :a16 ich wart jetzt voller hoffnung wieder auf die 200g-dosen vom omnomnom, und beim samtpfötlishop sollte ich auch wieder mal reinschauen...
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von tina01 »

Am Sonntag habe ich bei Binos bestellt, und gestern war das Power of Nature schon im Briefkasten. :a4
Und dabei war - sehr clever - auch ein Muster vom getreidefreien Porta 21. :mrgreen:
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von michaela »

:winke

ich sags ja, zooplus mag etwas günstiger sein, aber ich finde der service macht das wieder wett. immer diesen ärger mit verbeulten büchsen, dhl usw. nein danke
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von Sandra 76 »

ich habe nun auch das erste Mal bei Binos Futtershop bestellt.
bin schon sehr gespannt.
Diese Futtersorten kennt Tareca noch nicht und ich bin gespannt wie sie es annimmt.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von Sandra 76 »

wow, ich habe eine Bestätigungsmail erhalten dass mir das Futter am Freitag vorbei gebracht wird.
Das ist ja ein Service. Ich glaube ich werde da häufiger bestellen.
War grad sehr überrascht weil ich dachte das kommt per Post.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von brigitte »

@sandra: jupi gell eine wahre freude! :a4 ich muss nie ein monsterschweres paket auf der post abholen, weil ich immer weiss (auf ein 2h-fenster genau), wann das futter geliefert wird und meine nachbarin schaut extra, dass sie da ist. :a4

ich bin evt. etwas falsch hier, mache sonst einen neuen thread oder such mir einen... wie sind folgende trofus qualitativ verglichen mit acana:
- Porta21 Finest Sensible
- Power of Nature - Natural Cat Meadpw
- Granata Pet

sind die alle vergleichbar gleich hoch in der qualität? irgendetwas haben sie am acana geändert, die knackerlis sind auch etwas grösser. auf jeden fall sind sie im moment zu beliebt und meine katzen zu beleibt... ich hoffe, ein hochwertiges trofu zu finden, das sie vielleicht nicht ganz so mögen... :oops: granata pet gibts zwar nicht in grossen säcken, ich glaub das ist mir zu teuer... :shock:
Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von Sandra 76 »

Der Herr Diethelm ist wirklich top!

Er hat mich gefragt ob er das Paket deponieren dürfte wenn er mich nicht anträfe.
Ich arbeite und finde es super dass er das anbietet.

Er hat beim petnatur sogar angeboten dass er mir das die 6 Dosen Huhn-Leber misch mit noch Rind-Leber, Huhn-Lachs. Das nenn ich Service.

Ueber das Porta 21 TF kann ich noch nichts sagen, ich habe es eben bei Binos bestellt weil ich es auch ausprobieren möchte.
Das Acana hatte ich noch nie, ich fütterte eine Zeit lang das Orijen.
Das Granata Pet liebt Tareca, ich füttere es jetzt.
Wobei ich sagen muss beim TF ist sie überhaupt nicht heikel, drum gibts nur sehr wenig täglich ins Fummelbrett.

So teuer finde ich das Granata Pet gar nicht. Bei zooplus kostet ein 2 kg Sack Euro 19.99
das Acana wo 2.5 drin sind Euro 24.50
Beim Granatapet kann man aber 10 kg Säcke bestellen, habe ich gesehen.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
Benutzeravatar
Sandra 76
Beiträge: 1162
Registriert: 07.09.2012, 13:07
Wohnort: Rütihof (Baden AG)

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von Sandra 76 »

Ganz genau habe ich die 3 Futter noch nie verglichen in der Zusammensetzung.
Da ich wieder TF benötige dachte ich mir nehm ich bei Binos das Porta 21.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi

*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von brigitte »

:winke

ich würde eben bei samtpfoetli-shop bestellen, ich bin nicht so zooplus-fan wenns nicht nötig ist... oder eben be binos... ich denke ich probier das porta mal aus, wenn das acana zur neige geht. oder das power of nature... weil 2kg da muss ich ja dauernd bestellen... aber am wichtigsten ist wohl einfach die dosierung... ich hab die letzten monate nicht so aufgepasst und ernie ist ganz wild auf das zeug... :a17 edit: hinzu kommt noch, dass ich eigentlich lieber ein futter aus der näheren umgebung als grad acana aus nordamerika hätte... :a19 das power of nature tönt sehr verlockend finde ich, und das granata pet...
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von tina01 »

Das Power of Nature sieht praktisch gleich aus wie das Wildcat, also relativ grosse Brocken, die
kaum bröseln.
Von der Zusammensetzung her ist es auch recht ähnlich, wobei das PoN glaub noch mehr Fleisch enthält.
Leider enthält PoN neben dem Geflügel auch einen kleinen Anteil Fisch. Es riecht auch etwas nach Fisch.
Und da haben mir 2 meiner Jungs gestern (als sie das PoN zum 1. Mal bekamen) deutlich zu verstehen
gegeben, dass sie das nicht mögen. :a9 Die anderen beiden waren fanden es offenbar lecker. :-)

Nun werde ich heute abend mal sehen, was sie vom Porta 21 Trofu halten.

Ich möchte halt schon ein Futter, das alle 4 gerne nehmen. Allgemein sind sie ja unkompliziert mit dem
Futter.
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von lee »

:winke

kennt jemand von euch den shop "astor's hütte" ?
lilly hat mir den shop damals empfohlen um für mio das pon zu bestellen.. ich habs aber damals dann doch bei cats country bestellt..
jetzt hab ich mich mal bei astor's angemeldet aber.. entweder bin ich zu doof, oder.. weiss auch nicht..
ich find auf der seite einfach keinen onlineshop.. das einzige was ich in meinen warenkorb packen kann ist katzensand..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von tina01 »

Ist Astor's Hütte in Bad Säckingen?

http://astorshuette.shop-005.de/shop-astorshuette.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt dort einen Hinweis auf der Startseite, dass der Online-Shop geschlossen werde
und darin nun nur noch wenige Artikel zur Übersicht aufgeführt seien. :a8
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von lee »

oh das hab ich gar nicht gesehen..

danke.. ja dann hat es sich wohl erledigt..
schade..

bei cats country zahlt man 20€ lieferkosten.. find ich mega viel.. :a6
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Katzenfutter wo bestellt ihr?

Beitrag von tina01 »

tina01 hat geschrieben:Das Power of Nature sieht praktisch gleich aus wie das Wildcat, also relativ grosse Brocken, die
kaum bröseln.
Von der Zusammensetzung her ist es auch recht ähnlich, wobei das PoN glaub noch mehr Fleisch enthält.
Leider enthält PoN neben dem Geflügel auch einen kleinen Anteil Fisch. Es riecht auch etwas nach Fisch.
Und da haben mir 2 meiner Jungs gestern (als sie das PoN zum 1. Mal bekamen) deutlich zu verstehen
gegeben, dass sie das nicht mögen. :a9 Die anderen beiden waren fanden es offenbar lecker. :-)
Gestern abend fütterte ich einen meiner "PoN-Verweigerer" mal aus der Hand, und schon begannt er zu fressen.
Der 4. im Bunde langte dann auch plötzlich zu. Nun fressen es alle. :mrgreen:
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Antworten