Nehls Katzenfutter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Myula
Beiträge: 683
Registriert: 30.04.2014, 10:54

Nehls Katzenfutter

Beitrag von Myula »

Hallo miteinander

Ich bin ein wenig skeptisch, da es anscheinend keine Vitamine zugesetzt hat (Dem Inhaltsverzeichnis nach zu urteilen).

Sonst klingt es eigentlich nicht schlecht.
Hat jemand Erfahrung mit Nehls Katzenfutter?

Lg Myula
Liebe Grüsse wünscht Myula mit ihren 2 Wuschels, Akimo und Amber
Benutzeravatar
nuscheli
Beiträge: 614
Registriert: 17.07.2013, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von nuscheli »

Hallo Myula

Ich füttere seit einem Jahr Nehl's an unseren Timmi (einen kastrierten) jetzt 11 jährigen Kater. Da mein zweites Büsi CNI Fritzli hat und ich ein Futter gesucht habe dass ich auch dem Fritzli von Zeit zu Zeit zu seinem "Spezialfutter" zumischen kann, hab ich mich für Nehl's entschieden. Mir passt dieses Futter sehr gut - Timmi und Fritzli muss ich nicht fragen...das geht ratzfatz weg. Vorallem Timmi hat ein superschönes, weiches Fell bekommen - von daher denke ich nicht - dass etwas besonderes fehlt. Konsistenz und Geruch überzeugen mich und meine Büsis.

bis jetzt hat sich sonst noch niemand "geoutet" Nehl's zu füttern....bin aber gespannt ob's doch noch jemanden gibt.

liebe grüsse
nic
«Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht!»
(George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von budsol »

Habt ihr einen Link dazu?
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von Husky92 »

Ich glaube das ist es, oder?
http://www.tierheilkundezentrum.de/shop ... fm67fdkli1" onclick="window.open(this.href);return false;
GLG Husky92 mit…
Bild
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von brigitte »

das futter kenne ich gar nicht, tönt doch aber nicht schlecht? vor allem für ältere büsis, oder?

@nuscheli: wo kaufst du das futter?

liebe grüsse
brigitte
Benutzeravatar
nuscheli
Beiträge: 614
Registriert: 17.07.2013, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von nuscheli »

Hallo Brigitte

Ich kauf es bei http://www.katzengesundheit.ch" onclick="window.open(this.href);return false; - und ist mir da wirklich aufgefallen, weil es denke ich vorallem die Ansprüche von älteren Büsis und meinem CNI Fritzli abdeckt.

liebe grüsse
nic
«Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht!»
(George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Myula
Beiträge: 683
Registriert: 30.04.2014, 10:54

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von Myula »

Also ist es eher nicht für Otto Normalbüsi geeignet?
Liebe Grüsse wünscht Myula mit ihren 2 Wuschels, Akimo und Amber
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Nehls Katzenfutter

Beitrag von kaengu4 »

Doch, eigentlich schon. Vetconcept kann man ja auch jeder Katze geben.

Nehls wurde von einer Tierheilpraktikerin entwickelt. Die Rezepturen für Nehls Katzenfutter wurden der natürlichen Fütterung der Katze nachgeahmt. Es entspricht somit weitestgehend der natürlichen Ernährung der Katze und enthält alle wichtigen Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in natürlicher Form. Es enthält keine synthetischen Zusätze, weshalb bei der Zusammensetzung auch keine aufgeführt werden.
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe
Antworten