Hühnerhaut / Poulethaut / Hähnchenhaut

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Myula
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2014, 10:54

Hühnerhaut / Poulethaut / Hähnchenhaut

#1 Beitragvon Myula » 31.08.2014, 14:01

Hoi miteinander.

Ich suche einen Shop, der Hähnchenhaut verkauft. Ich kann aber Keinen finden :a19
Wo bekommt ihr die her, ausser vom Metzger? In unserer Gegend verkauft die leider niemand.. schon alle abgeklappert und gefragt :a20

Wäre das hier eine Alternative?
http://www.zooplus.ch/shop/tierbedarf/a ... und/270067
Man müsste natürlich dann etwas mehr Wasser ins Futter tun, um das getrocknete auszugleichen. Aber ich weiss wirklich nicht, wo ich sonst die Haut herbekommen soll :a18

Lg Myula
Liebe Grüsse wünscht Myula mit ihren 2 Wuschels, Akimo und Amber

Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7384
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Hühnerhaut / Poulethaut / Hähnchenhaut

#2 Beitragvon muscipulaa » 31.08.2014, 14:03

wozu brauchst du denn die Haut?
Du kannst doch einfach ein Poulet kaufen und selber die Haut abziehen, das geht ganz leicht.

Ich schiebe oft das Gewürz unter die Haut, die lässt sich leicht lösen. Teile sie in Portionen und friere sie ein.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin

Benutzeravatar
Myula
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2014, 10:54

Re: Hühnerhaut / Poulethaut / Hähnchenhaut

#3 Beitragvon Myula » 31.08.2014, 15:42

Ich möchte sie fürs Barfen verwenden :a13
Und da es bei uns in der Nähe keine Möglichkeit gibt, an Hühnerhaut zu kommen ohne gleich das ganze Poulet zu nehmen, wäre es toll gewesen, eine Bezugsquelle zu haben.

Und da ich dieses Jahr schon 5 verdorbene ganze Poulet hatte, will ichs wenn möglich verhindern
Liebe Grüsse wünscht Myula mit ihren 2 Wuschels, Akimo und Amber

Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7384
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Hühnerhaut / Poulethaut / Hähnchenhaut

#4 Beitragvon muscipulaa » 31.08.2014, 16:16

essen sie die Haut? Zum testen würde ja ein Schenkel genügen.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast