Vitaminflocken

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
nixxi
Beiträge: 446
Registriert: 20.06.2007, 08:47
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Vitaminflocken

Beitrag von nixxi »

Hallo zusammen

Nun hab ich schon das eine und andere Mal von den Vitaminflocken gelesen, aber eher im Zusammenhang mit Barfen.

Habe mir nun überlegt ob ich das auch mal kaufen soll (man will ja nur das beste für seine Lieblinge), frage mich nun aber ob das überhaupt nötig ist weil wir zu 98 % Nass-Alleinfutter und 2% Rohfleisch füttern?

Was meint ihr? Oder sind eure Erfahrungen?

Danke für die Antwort
LG Nicole Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo nixxi

was fütterst du schon wieder? weiss es nicht mehr :oops:

ich hab so flocken mal gekauft als spike noch klein und dünn war, fazit er fand es egklig, sowas frisst ein echter kater nicht :D

ich gib das meinen nicht, wüsste ehrlich gesagt nicht wieso, ich denke wenn du hochwertiges nafu fütterst plus das rogfleisch dann hast du sicher die beste möglichkeit neben dem total barfen gewählt.

grüessji
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
dunja

Beitrag von dunja »

falls du die gimpetflocken meinst, die dinger habe ich auch, krieg sie einfach nicht weg... meine stehen nicht so drauf, ausser leslie...
benötigen würdest du diese allenfalls bloss, wenn die ernährung weniger vitaminisiert in die breite wäre. aber das ist es ja nicht. michas antwort reicht diesbezügl. vollkommen aus.
Benutzeravatar
nixxi
Beiträge: 446
Registriert: 20.06.2007, 08:47
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von nixxi »

Sali zäme

Ok danke für die Antworten, dann kann ich mir das ja geruhsam sparen. Wie in den meisten Fällen, reine Geldmacherei :lol: .

Wir füttern Animonda Senior, das ist glaube ich nicht schlecht?!
LG Nicole Bild
Antworten