gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von brigitte »

hoi zäme :winke

ich muss meinen beutelvorrat aufstocken (für die nachbarin, die füttert, sie hat mühe mit dosen und schälchen). sie sagt, die büsis hätten lieber das futter in gelée als in sauce, das habe ich so aber nicht beobachtet. ich denke es ist mehr ihre vorliebe, weil das besser aus dem beutel flutscht und man bei den saucenpäcklis manchmal nachhelfen muss, bis alle stückchen draussen sind. könnt ihr mir helfen? ich muss grad bei zooplus (.ch) bestellen, mach ich sonst nicht.

bedingungen sind:
- hochwertig
- in gelée (oder evt. paté, es muss einfach flutsch rauskommen)

habt ihr grad tipps auf die schnelle? und z.b. das macs: weiss jemand, welche sorten paté sind und welche gelée oder ob die gut rauskommen? :a17 sorry ist eine etwas spezielle anfrage ich weiss... :a25

grüessli
brigitte
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von lee »

:winke

also das mac's flutscht gut aus dem beutel..
ich zerdrücks immer schon im beutel dann kann ichs besser aufteilen auf zwei näpfe.. aber wenn mans nicht zerdrückt kommt das an einem stück da raus..

wenn du noch etwas warten kannst bring ich dir sonst ein müsterli am 15.
muss sowieso auch bestellen..

das macs ist hochwertig und wird in Deutschland hergestellt.. ist mir pers. um einiges lieber als z.b. in Thailand..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
Carma
Beiträge: 191
Registriert: 16.11.2012, 09:26

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von Carma »

Hallöchen

das Leonardo

ist aber recht teuer
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von brigitte »

hoi ihr zwei :winke

danke für die antworten! :a4 ich bestell einfach, ist mir zu heiss warten bis am 15., weil wir am 22. wegfahren und dann will ich es haben... aber wenns nicht passt kann ich es dann selbst verfüttern, mich störts ja nicht noch im beutel rumzupulen... :a25 jup, ist mir auch sympa das macs mit der herstellung in deutschland, allerdings wird das poulet ja trotzdem aus thailand sein... :a14 aber jänu, ist ja nur für die ferien, alles kann man leider nicht beachten... :a6 und dass der haussegen beim catsitter grad hängen bleibt ist mir wichtiger... :a17

leonardo schau ich auch gleich noch.

edit: ich hab jetzt mal eine auswahl an mac's und miamor bestellt (und die spielschiene :a25), das leonardo ist ja wirklich nochmal ne ganze klasse teurer! :a18

grüessli
brigitte
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von Husky92 »

Beim Leonardo einfach schauen, die meisten sind Ergänzungsfutter und nicht ein Alleinfuttermittel....
GLG Husky92 mit…
Bild
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von brigitte »

:winke

merci für den input. ich lass das beutelzeug nur von der nachbarin in unserer abwesenheit geben. ansonsten kriegen sie petnatur, power of nature, granata pet, omnomnom und halt das cachet von aldi. und das poulet mit felini. sollte also reichen hoff ich... :a13 für lange ferien muss ich dann besser schauen... ich find das schwierig, oft sind futter als alleinfutter angeschrieben, obwohl ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann... :a35

lg brigitte
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von ssandra »

hallo
catz finefood die 85g beutel flutschen auch gut :a17
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: gutes nassfutter (im beutel, gelée)

Beitrag von brigitte »

:winke sandra

die hatte ich auch schon. weil die büteli so hübsch sind. :oops: aber meine haben davon beide durchfall gekriegt, das problem haben sie sonst nie, wenn sie während der ferien anderes futter kriegen... :a35

grüessli
brigitte
Antworten