Premiere Meat Menu

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Premiere Meat Menu

Beitrag von tina01 »

Hallo zusammen

Ich war am Samstag im Fressnapf und habe gesehen, dass es dort eine neue (vermutlich Eigen-)Marke
gibt: Premiere Meat Menu.

https://www.fressnapf.de/p/premiere-meat-menu-6x400g" onclick="window.open(this.href);return false;

Von der Zusammensetzung, von den Sorten und auch von Aussehen und Geruch her scheint es ein Parallel-Produkt
zu Animonda Carny zu sein, deshalb habe ich mal je 2 Dosen gekauft.

Meine Jungs fressen es wie das Carny, was sie gerne nehmen, und haben es auch alle gut vertragen. :-)

Und der Preis ist erst noch ein Stück günstiger. 8)
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Benutzeravatar
DaysireChipsy
Beiträge: 950
Registriert: 04.03.2013, 10:09

Re: Premiere Meat Menu

Beitrag von DaysireChipsy »

Meine Katzen lieben es, hab schon längst auf dieses Futter umgestellt :a17 Preis-Leistung ist der Hammer!
Antworten