Filous und Rosalies Fressbericht

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Filou F.
Beiträge: 1613
Registriert: 08.01.2014, 15:35
Wohnort: Riehen

Filous und Rosalies Fressbericht

Beitrag von Filou F. »

alsoooooo

Nach etlichen Tests durch die verschiedensten Sorten und Marken sind wir jetzt mit GranataPet NaFu glücklich.
Fressnäpfe sind immer schön leer geschlabbert und vielmals wird lauthals nach einem Supplement gemiaut.
Bei GranataPet ist die Linie DeliCATessen gemeint. Die Symphoniereihe kam nicht gut an.

Leonardo NaFu mögen sie am liebsten die Sorte reich an Seefisch und reich an Leber.
Geflügel und Kaninchen ist nicht so der Renner

Catzfinefood ist auch nicht sehr beliebt, wurde schon einige Male verschmäht (verwöhntes saupack :a2 )
Am besten kam Geflügel & Garnelen, Geflügel und Lachs & Geflügel an.

Das Biopur Geflügel oder Rind wurde nicht gefressen und hat sehr viel Reis drin.

Animonda Carny ist auch nicht der Renner.

Grau wird gerne gefressen. Habe das Futter ohne Reiszusatz gekauft.

Select Gold wird auch nicht gerade mit heisshunger verschlungen...

Da ich keine Ware im Internet bestelle, keine Lust das Zeugs an der Post abzuholen, war es nicht so einfach das Futter zu beschaffen. Aber ich wurde fündig.
Bei Gartencenter Dehner in D gibts Leonardo, Catzfinefood und GranataPet (nur 200 gr Dosen). Im Marktkaufcenter in Weil am Rhein gibt es einen Kölle-Zoo, der Granatapet (400gr Dosen). Dieses Fachgeschäft ist riesig und führt noch viele andere Marken im Sortiment.

Zwischendurch gehe ich auch in den Fressnapf und hole Applaws und Almo Nature als Ergänzungsnahrung.
Benutzeravatar
tina01
Beiträge: 1944
Registriert: 04.06.2010, 15:23
Wohnort: Baselbiet

Re: Filous und Rosalies Fressbericht

Beitrag von tina01 »

Hallo

Meine 4 Jungs mögen Granatapet Nafu auch recht gerne. Leider bekomme ich es in dem Futterladen nicht, in dem ich normalerweise einkaufe. So gibt es dies ab und zu als Abwechslung.

Am besten gefressen und auch von meinem CNI-Patienten gut vertragen wird bei mir im Moment Animonda Carny (Rind pur, Rind und Huhn oder Multifleisch) und Animonda vom Feinsten (Multifleisch oder Rind und Huhn).
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Antworten