Katzenhanf

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Wildkatze
Beiträge: 2253
Registriert: 09.08.2014, 08:37
Wohnort: Bleniotal / TI

Katzenhanf

Beitrag von Wildkatze »

Vor einem Jahr wurde ich mal auf Katzenhanf aufmerksam gemacht, verlor dann aber den Zettel. Nun.. beim Räumen kam er mir wieder in die Hände und ich wollte Euch fragen, ob jemand das Produkt kennt oder auch seinen Katzen schon gegeben hat.
http://www.katzenhanf.de/was-ist-katzenhanf/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.katzenhanf.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

In diesem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass ich von einer Frau, die viele alte und kranke Katzen pflegt, gehört habe, dass sie mit grossem Erfolg Hanftinktur (Urtinktur) anwendet, sogar auch bei schweren Krebsbetroffenen. Viele Katzen hätten zb. wieder schöneres Fell oder könnten auch wieder besser laufen. Weiss jemand von Euch evtl. auch etwas darüber?
danke und liebe Grüsse
Béatrice
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Katzenhanf

Beitrag von Miss Marple »

Das klingt interessant. Bin auch gespannt, ob das jemand hier schon kennt...
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
LeoCor
Beiträge: 118
Registriert: 15.05.2015, 19:09
Wohnort: Neuchâtel
Kontaktdaten:

Re: Katzenhanf

Beitrag von LeoCor »

Miss Marple hat geschrieben:Das klingt interessant. Bin auch gespannt, ob das jemand hier schon kennt...
schliesse mich dem an. Und wenn es niemand kennt wuerde ich den TA fragen was er davon haelt...man findet so vieles auf dem NET was wir oder unsere Tiere unbedingt einnehmen sollten... ^^
Gruss von Prinzessin Caya, Son Altesse Corry, Prinz Yassa, "Sternenkatze" Malibo und die 4 Meeris :-)
Benutzeravatar
Zalaija
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2014, 10:53
Wohnort: Lenzburg

Re: Katzenhanf

Beitrag von Zalaija »

Würde mich auch interessieren, ob jemand bereits Erfahrung damit hat. Meine vier haben ja alle irgendwas...wenns wirklich so gut wirkt, müsste ich mir echt überlegen es zu kaufen - obwohls doch recht teuer ist, find ich... :a14
Benutzeravatar
Wildkatze
Beiträge: 2253
Registriert: 09.08.2014, 08:37
Wohnort: Bleniotal / TI

Re: Katzenhanf

Beitrag von Wildkatze »

Ich bekam den Tip von einer Tierpflegerin welche sich in Alternativ Therapie für Tiere weiterbildete, werde sie sobald ich kann mal kontaktieren um zu fragen, wie ihre Erfahrungen damit in der Zwischenzeit waren.
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: Katzenhanf

Beitrag von Husky92 »

Hab es nun auch durchgelesen. Es tönt echt interessant, jedoch stellt sich mir hier die Frage, wie es sich hier verhält bei den Leukis?
GLG Husky92 mit…
Bild
Benutzeravatar
Wildkatze
Beiträge: 2253
Registriert: 09.08.2014, 08:37
Wohnort: Bleniotal / TI

Re: Katzenhanf

Beitrag von Wildkatze »

Das ist eine gute Frage - bei mir kam das Katzenhanf zur Sprache bei Troy bezüglich Immunsystemnormalisierung da er ja Cortison bekommt bezüglich Granulom und da ist es auch schwierig. zb. Engystol N welches das Immunsystem ankurbelt ist nicht mehr angesagt. .. wir werden sehen was wir rausfinden :schnurr
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft
Antworten