Katzenmilch im Kühlschrank?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Joy1987
Beiträge: 162
Registriert: 02.08.2015, 19:03

Katzenmilch im Kühlschrank?

Beitrag von Joy1987 »

Hallo zusammen

Meine Kitten bekommen Abends Whyskas Catmilk. Stellt ihr die jeweils in den Kühlschrank nach dem öffnen?
Ich muss immer daran denken sie eine Stunde vorher rauszunehmen. Manchmal vergesse ich es und sie müssen länger auf ihre Milch warten...


Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1762
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Re: Katzenmilch im Kühlschrank?

Beitrag von wuschy »

hallo

gibst du ihnen diese milch zusätzlich zum normalen futter?
ja, die würde ich nach dem öffnen in den Kühlschrank stellen und auch ca. eine stunde vorher rausnehmen :a17

gruss wuschy
Benutzeravatar
Joy1987
Beiträge: 162
Registriert: 02.08.2015, 19:03

Katzenmilch im Kühlschrank?

Beitrag von Joy1987 »

Huhu

Ja die bekommen sie in der Nacht. Also bevor ich ins Bett gehe. Damit sie etwas haben in der Nacht.


Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Katzenmilch im Kühlschrank?

Beitrag von muscipulaa »

Etwas gekochtes Wasser dazu und du musst es dann nicht mehr früher herausnehmen.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
Joy1987
Beiträge: 162
Registriert: 02.08.2015, 19:03

Katzenmilch im Kühlschrank?

Beitrag von Joy1987 »

muscipulaa hat geschrieben:Etwas gekochtes Wasser dazu und du musst es dann nicht mehr früher herausnehmen.
Das ist auch eine super Idee, falls ich mal vergesse. Danke dir


Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Antworten