Vitaminpaste

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Joy1987
Beiträge: 162
Registriert: 02.08.2015, 19:03

Vitaminpaste

Beitrag von Joy1987 »

Huhu

Meine beiden sind jetzt ca 8/9 Wochen alt laut Tierarzt. Evtl auch 10/12 Wochen alt, und einfach klein fürs Alter.

Hatten heute die erste Impfung und die zwei sind sehr müde, was ja normal ist.

Dürfen die zwei schon etwas Vitaminpaste? Oder ist das erst für erwachsene Katzen?
Habe von GimCat die Zuckerlose Multivitaminpaste.


Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Re: Vitaminpaste

Beitrag von Jinushka »

Hallo Joy

Vitaminpaste kannst du gefahrlos geben, das schadet ihnen nicht. (in vernünftigen Mengen, nicht grad die ganze Tube aufs Mal ;) )

lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
Joy1987
Beiträge: 162
Registriert: 02.08.2015, 19:03

Vitaminpaste

Beitrag von Joy1987 »

Hoi Andrea

Hmm jetzt wollte ich doch jeder Katze ne Tube geben. Nein Spass beiseite. Ich hab gesehen, dass es auch Kittenpaste gibt aber die Inhaltsstoffe sind die gleichen ausser das in der Kittenpaste höher dosiert ist. Will ihnen bloss mal als Leckerli ne Fingerkuppe voll geben. Mehr nicht


Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Myula
Beiträge: 683
Registriert: 30.04.2014, 10:54

Re: Vitaminpaste

Beitrag von Myula »

Kannst ohne Probleme die Paste für "Erwachsene" Katze nehmen. Schau nur, dass es keinen Zucker drin hat, dann ist alles gut :mrgreen:

Grüsse
Myula
Liebe Grüsse wünscht Myula mit ihren 2 Wuschels, Akimo und Amber
Benutzeravatar
Joy1987
Beiträge: 162
Registriert: 02.08.2015, 19:03

Vitaminpaste

Beitrag von Joy1987 »

Hoi Myula

Die ist ohne Zucker :-). Sie lieben sie


Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Antworten