Wieviel und was füttert ihr?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2016, 17:38

Re: Wieviel und was füttert ihr?

Beitrag von Kai »

Hat sonst noch wer Fellnasen, die aufgeweichtes Trockenfutter lieben? Habe mit meinen zwei Damen vorhin mal ein kleines Experiment gestartet. Ich verfüttere ja nur ungern zu viel TroFu, daher habe ich an früher gedacht, wenn mein Vater seinen Hunden Futter gegeben hat. Er hatte das auch in Wasser aufgeweicht und nach einer halben Stunde verfüttert. Hab das Gleiche jetzt mal mit dem Katzen TroFu gemacht und Luna hat da ganz lustige Maunzer von sich gegeben und hat dann kräftig reingehauen. Nala hat das alles gar nicht mitgekriegt - hab sie dann dazu gesetzt und sie hat dann auch richtig zugeschlagen. Das muss ihnen richtig geschmeckt haben und etwas Wasser haben sie dadurch auch noch bekommen. :a1
Dateianhänge
Gib uns noch meeeehr, wir sind auch liiieb
Gib uns noch meeeehr, wir sind auch liiieb
14911409730041303874635.jpg (299.13 KiB) 7329 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Nathalie und den Raubkatzen Nala & Luna :schnurr
Antworten