Aufbaumittel Immunsystem stärken

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Heino
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2015, 19:42

Aufbaumittel Immunsystem stärken

#1 Beitragvon Heino » 28.01.2016, 14:18

Hallo Zusammen

Ich habe ja mit Anima Straht und Bierhefe versucht, dass Immunsystem meiner Katzis zu stärken, da sie einen Pilzbefall haben. Kater wird zusätzlich mit Itrafungol behandelt (er hat den Pilz eingeschleppt). Na ja, das Problem ist, dass meine Kätzin das Futter links liegen lässt, wenn da was drinn ist.

Hat mir evtl. jemand eine guten Tipp wie ich das Immunsystem stärken kann resp. was gut akzeptiert wird?

LG
Heino

kaengu4
Beiträge: 1365
Alter: 48
Registriert: 13.12.2007, 00:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Aufbaumittel Immunsystem stärken

#2 Beitragvon kaengu4 » 29.01.2016, 12:21

Hallo Heino

Grundsätzlich ist hochwertiges Futter ohne Getreide und Zucker schon mal sehr gut fürs Immunsystem. Du kannst es zusätzlich mit Vitaminen versuchen, entweder als Pulver übers Futter oder es gibt sie auch als Tabletten, um sie wie Leckerli geben zu können.

Wenn du möchtest, kann ich Dir noch mit einer homöopathischen Behandlung gegen den Pilz helfen. Itrafungol ist ein sehr heftiges Mittel und belastet die Leber sehr stark. Mit meiner Behandlung habe ich schon mehreren Katzen, die monatelang erfolglos mit allen möglichen Pilzmitteln behandelt wurden, innert kürzester Zeit geheilt. Schick mir doch einfach eine PN, wenn Du interessiert bist.
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast