Frischfleisch von der Migros

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Heino
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2015, 19:42

Frischfleisch von der Migros

#1 Beitragvon Heino » 22.02.2016, 12:36

Hallo Zusammen

Ich habe letzten Samstag das erste mal gesehen, dass es im Migros abgepacktes Frischfleisch spez. für Tiere gibt. Ich gebe meinen Zwei einfach zwischendurch zur Abwechslung Frischfleisch. Füttert das jemand? Mich würde das Rinderherz und Leistenfleisch vom Rind interessieren.

Oder hat mir jemand eine gute Adresse im Berner Seeland von einem Metzger?

LG
Heino

Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7363
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Frischfleisch von der Migros

#2 Beitragvon muscipulaa » 22.02.2016, 15:01

ja ich gebe Leisten Fleisch oder eben das abgepackte frisch Fleisch. Manchmal auch vom Aldi Trutenfleisch.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin

kaengu4
Beiträge: 1365
Alter: 47
Registriert: 13.12.2007, 00:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Frischfleisch von der Migros

#3 Beitragvon kaengu4 » 22.02.2016, 17:55

Handelt es sich hierbei um die tiefgefrorenen Würste, die sie verkaufen?
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe

Heino
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2015, 19:42

Re: Frischfleisch von der Migros

#4 Beitragvon Heino » 22.02.2016, 20:51

Hallo

Nein es ist nicht tiefgefroren. Es ist vakumiert... Leistenfleisch und Herz vom Rind.

LG
Heino

Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1650
Alter: 64
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Re: Frischfleisch von der Migros

#5 Beitragvon wuschy » 22.02.2016, 22:57

Heino
das kannst du ruhig ab und zu füttern, listenfleisch fressen die meisten katzen sehr gerne und herz
ist sowieso sehr gut und gesund wegen dem taurin :a4

gruss wuschy


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast