Schulung barf

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
British
Beiträge: 2
Alter: 47
Registriert: 27.09.2017, 15:07
Wohnort: Zürichsee

Schulung barf

#1 Beitragvon British » 17.10.2017, 12:37

Hallo Ihr Lieben
Ich bin ein grosser fan vom barfen und meine Katzen gedeihen prächtig und fühlen sich wohl dabei:a24
Mein Wissen habe ich über Internet, Bücher, Züchter etc. zusammengesucht, lese aber immer wieder wie wichtig es ist, genau die Zusätze auszurechnen und zusammenzusetzen, sodass es für die Katzen nicht schädlich ist. :a4 da bin ich schon verunsichert und möchte ja meinen Büsis nicht schaden...... :a1
Sehr gerne würde ich einen Kurs besuchen wo ich professionell angeleitet werde, nur leider habe ich noch nichts gefunden, das meiste ist dann für den Hund :schnurr
Kennt sich jemand aus oder hat sogar einen workshop besucht wo empfehlenswert ist :a4
Bin froh um jeden Hinweis, vielen Dank schon im Vorraus
Herzlichst :a1 :a1

Benutzeravatar
Basima
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2015, 15:15
Wohnort: Rothrist
Kontaktdaten:

Re: Schulung barf

#2 Beitragvon Basima » 01.11.2017, 20:49

DA gibt es immer wider mal Kurse.
Der nächste ist am 4.11. in Arni.
Wo ich besuchen werde
https://www.hundkatzeschmaus.ch/kurse-schulungen/.
Äs Grüessli Gisela

Wer mit Katzen spielt,
muss auf einen Kratzer gefasst sein


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast