Schulung barf

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
British
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2017, 15:07
Wohnort: Zürichsee

Schulung barf

Beitrag von British »

Hallo Ihr Lieben
Ich bin ein grosser fan vom barfen und meine Katzen gedeihen prächtig und fühlen sich wohl dabei:a24
Mein Wissen habe ich über Internet, Bücher, Züchter etc. zusammengesucht, lese aber immer wieder wie wichtig es ist, genau die Zusätze auszurechnen und zusammenzusetzen, sodass es für die Katzen nicht schädlich ist. :a4 da bin ich schon verunsichert und möchte ja meinen Büsis nicht schaden...... :a1
Sehr gerne würde ich einen Kurs besuchen wo ich professionell angeleitet werde, nur leider habe ich noch nichts gefunden, das meiste ist dann für den Hund :schnurr
Kennt sich jemand aus oder hat sogar einen workshop besucht wo empfehlenswert ist :a4
Bin froh um jeden Hinweis, vielen Dank schon im Vorraus
Herzlichst :a1 :a1
Benutzeravatar
Basima
Beiträge: 170
Registriert: 15.11.2015, 14:15
Wohnort: Rothrist
Kontaktdaten:

Re: Schulung barf

Beitrag von Basima »

DA gibt es immer wider mal Kurse.
Der nächste ist am 4.11. in Arni.
Wo ich besuchen werde
https://www.hundkatzeschmaus.ch/kurse-schulungen/.
Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum :a1
Antworten