Kennt jemand Venandi Animal Futter?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 690
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Kennt jemand Venandi Animal Futter?

Beitrag von groesi » 09.07.2020, 10:08

Hallo allerseits

ich wieder mal.

Da Vet-Concept immer wieder Probleme hat mit Vorrat (zur Zeit Büffel 400 Gramm Dosen) musste ich mich entscheiden ein Ausweichfutter zu suchen. Habe mich mal für Herrmanns entschieden. Mit 94% reines Fleisch vom gleichen Tier und in Bio finde ich das nicht das schlechteste.
https://ipet.ch/herrmanns-selection-reh ... tkerzenoel

Nun habe ich noch ein Muster erhalten, Venandi Animal mit 99% Fleischanteil. (Edit: soben gesehen auf der HP, 71% Fleisch und 28% Fleischbrühe Anteil)
https://www.venandi-animal.de/

Ich bin mir nicht sicher, ob sich beide Futter für meinen nierenkranken Kater mit Futtermittelallergie eignet....
Vermutlich ist er auf Poulet anfällig, deshalb am liebsten Mono-Futter.....

Was meinen unsere Speziallisten dazu?
Besten Dank für Euer Feedback und liebe Grüsse
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.

Antworten