Welches Trockenfutter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
aergin

Welches Trockenfutter

Beitrag von aergin »

Hallo Zusammen

da ich nun dieses Forum entdeckt habe, muss ich auch meine Fragen loswerden. Was füttert Ihr euren Fellnasen so an Trockenfutter.
Ich füttere im Moment Royal Canin die lieben dieses Futter, habe aber schon gehört das es nicht so hochwertig sein soll.
Welches Futter in der Schweiz ist den wirklich gut?
Und gibt es ein Futter der macht das der Kot bei den Katzen nicht so extrem riecht?

Sorry, doofe Frage aber ich musste sie stellen

LG GIna
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

schau mal hier

viewtopic.php?t=120

da gibt es das thema schon, darum schliesse ich deinen beitrag, wir können gerne beim anderen thread weiter diskutieren… danke :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt