felidae nassfutter..

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
silvie

felidae nassfutter..

Beitrag von silvie »

hallo liebe foris. ich suche für unseren kater nach dem umzug in die liebliche schweiz ein neues nassfutter, und da ich bis jetzt ein nassfutter mit 67-70% fleischanteil gefüttert hatte, möchte ich gerne ähnliches auch bei euch finden, bei dem kurt habe ich gelesen, dass er felidae vertreibt, habe ihn auch angeschrieben, aber noch keine reaktion erhalten..??? ..ich würde gerne ein paar pröbchen haben, deshalb..kann jemand am 6.5. 1oder 2 döschen felidea nassfutter(fisch und lamm frisst er besonders gerne) zum probieren für mich mitbringen :?: . dann kann ich das in Hamburg noch austesten.. wäre klasse, wenn ich von euch noch tipps bekäme.. meine katze lulu frisst ja rohkost, nur der kater, der hat keine zähne mehr und muss mit fertigfutter zufrieden sein..
danke schon mal.. und herzliche grüße
silvie :P
Kurt
Beiträge: 270
Registriert: 28.07.2006, 18:42
Wohnort: 5707 Seengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

hallo Silvie

habe schon zweimal versucht dich zu erreichen, geht irgendwie nicht...

sende mir deine adresse auf info@bengal-cats.ch oder auf info@felican.ch

Gruss Kurt
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Beitrag von RUBIO »

Hallo Silvie

Ich könnte dir zwei Döschen "Fisch" von Felidae mitbringen. Die Umstellung hat leider bei meinen Katzis nicht funktioniert (aber das Trockenfutter lieben sie).

Gruss
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Antworten