Denner Futter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Shelly hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte nur zum neuen Nassfutter von Hills Science Plan mitteilen, dass dieses Zucker enthält :-(

Dann bringen die neu NA-Fu in Beutel auf den Markt und was enthält es - Zucker :evil:
Hallo

Ach, deshalb mögen meine es nicht. Ich hab da nicht mal wirklich drauf geschaut... ich dachte, dass es sicher was gutes ist. Aber meine Damen haben bloss die Nässchen gerümpft und sind in den Hungerstreik getreten. Aber die Dosen von Hills mögen sie....
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Shelly hat geschrieben: Ich möchte nur zum neuen Nassfutter von Hills Science Plan mitteilen, dass dieses Zucker enthält :-(
Dann bringen die neu NA-Fu in Beutel auf den Markt und was enthält es - Zucker :evil:
das versteh ich auch nicht, auf jeden fall kauf ich das nicht, dann kann ich grad so gut im supermarkt ein günstigeres futter kaufen :(
Ich bin trotz den Problemen in den USA beim Nutro geblieben und bis jetzt ist auch alles oki. Keine Chargen-Nummern-Probs und so.
Benutze das seit Jahren und bin zufrieden.
auch ich verfüttere meine nutros die ich noch habe, aber neue kann man im moment keine kaufen, oder doch :?: die haben doch alle aus den läden zurückgezogen.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 1278
Registriert: 16.09.2006, 13:35
Wohnort: Heerbrugg, Schweiz

Beitrag von Jessy »

die neuen beutel von hills kauf ich auch nicht. Aber die dosen mögen alle gern. Vor allem lino.
Bild
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Shelly »

Hallo Hexenhaus

Ist mir nicht bekannt. Es kommt ab und zu mal vor, dass nicht alle Sorten (Geschmacksrichtungen) vorrätig sind, aber von einer Rücknahme habe ich noch nichts gehört.

Ich kaufe das Nutro entweder in Dietikon oder in Steinhausen beim Myfrîend oder wenn die ein bissi knapp sind bei Qualipet in Affoltern a.A.

Falls du mal welches brauchst, ich kann es dir auch zusenden ins Glatti-Tal :-) - meine alte Heimat

lieber Gruss
Sibylle
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Shelly hat geschrieben: Ist mir nicht bekannt. Es kommt ab und zu mal vor, dass nicht alle Sorten (Geschmacksrichtungen) vorrätig sind, aber von einer Rücknahme habe ich noch nichts gehört.
am 24.april hat nutro schweiz nach usa und europa dann auch alles nafu zurückgerufen und in den läden abholen lassen
http://www.nutro.ch/info_ch.php
siehe auch seperater nutro thread.
Falls du mal welches brauchst, ich kann es dir auch zusenden ins Glatti-Tal :-) - meine alte Heimat
ist lieb von dir, aber ich kann warten bis es wieder neu geliefert wird. vielleicht ist das ja auch bei qualipet und fressnapf bei uns in der nähe schon wieder der fall, war seit 14 tagen nicht mehr da :)
habe immer für einige wochen vorrat an katzenfutter.

gruss
Zuletzt geändert von hexenhaus am 12.05.2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Shelly »

Hallo Hexi

Waren heute im My Friend. Die hatten alles Nutro aus dem Verkauf zurück gezogen, da extrem viele Katzenbesitzer unsicher waren. Da ich meist einen Vorrat für 4 Wochen anschaffe hatte ich das wohl verpasst.

Sorry für die Verwirrung.

Lieber Gruss
Sibylle
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Alexandra

Beitrag von Alexandra »

Wir benutzen für die Katzen nur Hills Trockenfutter, Pouletgeschmack! Alles andere speien sie leider wieder hochgradig hervor, Nassfuter kommt gar nicht in Frage für deren Magen!

Nur Pasche bedient sich öfterst am Hundefutter von Royal Canin bei Jeggy! Naja, solls ihm bekommen! Er hat ein wunderschönes Fell davon erhalten...da es Pudelfutter ist und schöne Haare machen soll! Locken hats noch nicht gegeben! Grins!
Antworten