Babyfutter

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Hui! Okay, dann werde ich Whiskas wohl doch absetzen müssen!

Hexenhaus, du hast das sicher schon mal irgendwo geschrieben, aber bis ich das gefunden habe... :oops: ... welches Futter würdest du den empfehlen?
Ist Hill's Trockenfutter z.B. okay? Betreffend Nassfutter habe ich von Hill's eher schlechtes gehört, weiss aber nicht mehr genau was. Oder einfach nur, dass es die Katzen nicht so mögen?

Auf jeden Fall danke für deine Info! :P
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo pascale

ich empfehle dir wirklich einfach mal alle beiträge in der rubrik ernährung durchzulesen. ich müsste auch wieder erst suchen :)

es haben sich verschiedene, in ernährungsfragen viel kompetentere leute als ich auch dazu geäussert.auch in diesem thread oben sind soviel ich mich erinner einige marken premiumfutter genannt worden.

viel spass beim suchen, geht ganz schnell z.b. auch mit der suchfunktion.

grüssli
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Antworten