Nemo will kein Wasser trinken

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo pascale

hast du mich gemeint?

ich weiss nicht, was mit euch los ist, dass ihr meine beiträge immer falsch verstehen wollt :roll:
Michaela hat nicht geschrieben, Medis für Säuglinge seien grundsätzlich auch gut für Katzen, sondern es geht ja hier um dieses Bioflorin...
das hab ich auch nicht behauptet, wenn du genau nachliest.

michaela hat im zusammenhang mit ihrem tipp für das bioflorin erwähnt, dass man das auch säuglingen gibt. was in diesem fall ja auch absolut stimmt aber eigentlich nicht relevant ist.

darauf habe ich zur sicherheit darauf hingewiesen, dass man auf keinen fall daraus schliessen darf, dass mittel für säuglinge aus der humanmedizin auch automatisch für katzis verwendet werden dürfen.
glaub mir, es gibt viele dosis, die ihren katzis solche mittel geben, was verheerende folgen haben kann.

wenn ihr hier im forum das alles wisst, dann vergesst doch einfach meinen hinweis.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Hoi Alice

Natürlich meine ich dich! :D

Naja, es fällt eben auf, dass du Michaela immer noch ein Bischen korrigieren musst und ich finde das nicht so der Hit...

Pascale
Antworten