Mora ist weg

Vermisste / Zugelaufene Tiere

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Chilli2011
Beiträge: 809
Registriert: 18.10.2015, 11:49
Wohnort: Kanton Zug

Re: Mora ist weg

Beitrag von Chilli2011 »

Hallo Dominique
Es tut mir leid dass deine Katze so enden musste.
Wünsche dir viel Kraft.
Würdest du bitte eine Meldung machen, das die Vermisst Meldung bei STMZ gelöscht wird.
lg. Theo
Dominique
Beiträge: 100
Registriert: 10.05.2015, 11:50

Re: Mora ist weg

Beitrag von Dominique »

Herzlichen Dank euch allen.
Es schmerzt umso mehr, dass ich Mora im Tierheim ausgesucht hatte um ihr ein schönes Leben mit Auslauf zu ermöglichen... da lasse ich die Türe nach draussen offen und Moras kurzes Leben wird bald ein ende haben. Es ist so schrecklich wenn ich daran denke wie sie sich fühlen musste an einem Ort der ihr so fremd war und das über Wochen, wo wird sie wohl geschlafen haben?

Mora verzeih mir es tut mir so leid, ich vermisse dich.
Dominique
Antworten