vermittlungs post… bitte lesen

Hier suchen Stubentiger einen neuen Dosenöffner

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19936
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

vermittlungs post… bitte lesen

#1 Beitragvon michaela » 09.08.2007, 11:25

liebe foris

da es in letzter zeit immer mehr einträge auf der vermittlunsseite gibt hab ich mich dazu entschlossen das nur noch die admins hier posten dürfen. wenn zuviele «notfälle» gepostet werden dann werden die beiträge nicht mehr als wichtig genommen und die chancen für die katzen sinken… wie der titel der thread schon sagt geht es hier nur im NOTFÄLLE!

wer katzen oder andere tiere zu vermitteln hat der kann mir eine mail mit dem kompletten text und fotos schicken und ich werde den beiträg dann eröffnen… aber nur wenn es wirkliche notfälle sind

danke fürs verständnis

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Zurück zu „Vermittlung / Notfälle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast