Boykott gegen Olympische Winterspiele 2014 in Sotchi!

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
jony10
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2008, 17:42
Wohnort: Engelburg

Boykott gegen Olympische Winterspiele 2014 in Sotchi!

Beitrag von jony10 »

Wäre fantastisch, wenn ihr auch mitunterschreibt.

http://www.avaaz.org/de/petition/Boykot ... i/?todskeb" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruss
Linda
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Boykott gegen Olympische Winterspiele 2014 in Sotchi!

Beitrag von michaela »

:winke

einfach furchbar :( hab interschrieben... obs was bringt :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2011, 17:21

Re: Boykott gegen Olympische Winterspiele 2014 in Sotchi!

Beitrag von Glarnerin2 »

Offiziell sind die zuständigen Behörden ja schon zurückgerudert:

http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... ritze.html" onclick="window.open(this.href);return false;

auch wenn das natürlich mit Vorsicht zu geniessen ist.
Allerdings finde ich Aufrufe zu Petitionen wie auf der verlinken Seite immer etwas fragwürdig, wenn sie a) sehr vage und plakativ daherkommen und b) die Regeln der deutschen Rechtschreibung ignorieren.
Der Glaubwürdigkeit ist das eher abträglich, egal wie ehrenwert das Ziel sein mag.
Wenn schon, dann lieber seriöser mit mehr Hintergrundinformationen und an den russischen Botschafter.

http://www.tasso.net/Russland" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüsse aus den schneebedeckten Bergen
glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Boykott gegen Olympische Winterspiele 2014 in Sotchi!

Beitrag von michaela »

ich glaub nicht das die ein th bauen für die ganzen armen tiere :( man soll sie kastrieren, füttern und dort lassen wo sie sind... aber eben :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: Boykott gegen Olympische Winterspiele 2014 in Sotchi!

Beitrag von noName »

Avaaz soll recht gut sein und schon einiges bewirkt haben. Habe aber leider keine Beweise dazu. :a17
Gesperrt