serena… «niemand sieht mich»

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

:winke

serena lebt in spanien in einem tierheim, dort leben die katzen in käfigen :( weil es anders fast nicht zu bewerkstelligen ist :( ja serena sollte schon nicht alleine leben, denn dann wäre sie unglücklich :( und auch nur in wohnungshaltung, vielleicht darf sie ja noch ein kumpelchen aus spanien mitbringen, damit sie nicht alleine ist, bis die kleinen racker kommen, das wär natürlich das ultimative ;) wenn deine schwester interesse an serena hat, soll sie dieses formular ausfüllen, dann setzt sich die orga. in verbindung mit ihr, serena kommt dann mit den flugzeug, wo man sie dann abholen kann :) von sieben katzenleben haben hier schon einige katzen aufgenommen und es läuft wirklich alles sehr seriös und korrekt ab :) ich würd mich soo soo freuen wenn die süsse maus endlich jemand adoptieren würde, ganz fest :daumendrück

http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=528" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Fleur »

Auch ich wünsche Serena alles Gute, dass sie bald vermittelt werden kann. LG Fleur
Sonja
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2011, 14:05

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Sonja »

Wir werden uns morgen an die Organisation wenden und das Formular ausfüllen :a4, dann hoffen wir mal, dass es klappt :a2 :daumendrück
Filou76

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Filou76 »

Oooohhhh ich drücke ganz fest die Daumen :daumendrück :daumendrück :daumendrück dass die süsse Maus bald ein super Zuhause hat :a1
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Manu R. »

:a4 ohhh ein Lichtblick für die süsse Serena :a1
Das wäre wirklich ein Wunder nach soooooo langer Zeit im Tierheim...
Ich hoffe so sehr, dass Deine Schwester Serenas neues Mami wird :daumendrück es tönt ja wirklich sehr gut!
Ich kann diese Orga von ganzem Herzen weiter empfehlen! Habe auch ein Katerchen adoptiert, alles war bestens organisiert, sie kümmern sich alle sehr gut um die vielen Tierchen und die Vermittlung ist reibungslos gelaufen! Habe auch schon von anderen Orga adoptiert aber diese von SKL ist in meinen Augen die Beste :a2
Unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt :daumendrück
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
yvonne
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2012, 08:40

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von yvonne »

Ach ja, würde ja gerne, doch mein Haus ist voll. Drücke ihr die Daumen.
LG Yvonne
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Irene64 »

Das wäre ja super, wenn das klappen würde. Ich drücke die euch die Daumen.
Liebs Grüessli
Benutzeravatar
Harry Potter
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2011, 14:15

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Harry Potter »

Ich drücke ganz fest die Daumen! :daumendrück
Sabrina mit Harry Potter Bild und Destiny Bild
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

guguseli :winke

Ohhhh ja und ich drücke für dich liebe Serena ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt mit deinem endgültigen zu Hause bei einer lieben Familie mit Anhang! :schnurr :schnurr :schnurr

Ich kann nur gutes über die Org. 7-Katzenleben sagen! Haben auch Interesse danach wie es den Katzen geht! :a1 :a1

Also toitoitoi und ganz fest :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück

Griessli

Kimba, Luna, Grisou und Neuling Yava
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
lilly
Beiträge: 871
Registriert: 31.05.2009, 15:39
Wohnort: Basel-Stadt

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von lilly »

:daumendrück für serena, ich finde sie ist sehr hübsch und hat spezielle augen :a24 . sie schaut halt einfach traurig drein, was ja verständlich ist bei ihrer situation.
In Gedanken oft bei Mio.

"Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit Tieren."
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Dosinella »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück für die süsse Serena!
Gibts denn schon news *ungeduldigbin* :a25
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
Schuschu
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2013, 08:42
Wohnort: Wallis

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Schuschu »

So, ich wünsche mir jetzt beim Universum eine grosse Wohnung oder noch besser, ein Haus. :a4
Drücke ganz fest die Daumen das die süsse Maus ein neues Plätzchen bekommt.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

:winke

es kam eine einzige anfrage rein für serena, eigentlich schon traurig wenn man unsere user zahl anschaut :( aber ich hoffe das es an diesem platz klappt für die süsse :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von noName »

michaela hat geschrieben::winke

es kam eine einzige anfrage rein für serena, eigentlich schon traurig wenn man unsere user zahl anschaut :( aber ich hoffe das es an diesem platz klappt für die süsse :daumendrück
Na dann :daumendrück :daumendrück :daumendrück ganz fest.

Die meisten User hier sind ja bereits an ihrem Limit mit den Katzen, und die andere hohe Zahl wird wohl nicht regelmässig hier mitlesen und mitschreiben.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

noName hat geschrieben: und die andere hohe Zahl wird wohl nicht regelmässig hier mitlesen und mitschreiben.
es ging ja ein massenmail raus ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von muscipulaa »

ich hoffe auch,dass es klappt für serena. Lieber 1 richtige Anfrage mit dem besten Platz alls 100 und keiner ist der richtige.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
merry
Beiträge: 251
Registriert: 22.04.2013, 12:44

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von merry »

Also wir selber sind mit drei Katzen ausreichend versorgt :a17

Ich weiss, dass unsere Nachbarin schon länger eine ältere Wohnungskatze sucht. Sie hat angeblich schon in verschiedenen Tierheimen oder Organisationen angefragt, bekam aber immer nur Tiere aus dem Ausland angeboten was sie jedoch grundsätzlich ablehnt. Daher habe ich sie auch nicht gefragt wegen Serena.

Ich habe aber Dein Mail durchaus gelesen michaela und wenn ich wen gekannt hätte der Interesse haben könnte, wäre ich auch aktiv geworden.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

das ist lieb von dir, danke merry :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

:winke

gibts den niemanden der dieser maus ein zuhause geben will? :r9
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von muscipulaa »

oh und ich dachte es hätte geklappt.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Gesperrt