cicero brauch dringend freigang

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Heidi »

Super, das freut mich! Auf eine gute Zusammenführung und viel Freude mit dem schönen Kater. Ich mag es ihm von Herzen gönnen, dass er bei euch einziehen darf.

Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
anitasan
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2013, 13:15
Wohnort: Ober Ottikon

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von anitasan »

:schnurr :schnurr ich habr gehört dass seine schwester auch in der schweiz ist einfach toll wenn man helfen kann fühlt sich so gut an :a6 :a6

anita und mona
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

anitasan hat geschrieben::schnurr :schnurr ich habr gehört dass seine schwester auch in der schweiz ist einfach toll wenn man helfen kann fühlt sich so gut an :a6 :a6

anita und mona
Jeep ich wohne Muttenz in einem Senjorenwohnung mit 3 Kumpeline und Kumpelinos! Ich habe mich super ein gelebt und fühle mich pudelwohl! Toitoitoi Bruderherz!
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
gabriela

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von gabriela »

:winke

oh das ist da mega toll - dass cicero so bald hier sein kann und sooo ein tolles plätzchen bekommt!

:r1 :r1
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von budsol »

Freue mich sehr, dass Cicero nun auch einen schönen Lebensplatz bekommt.
Vielen Dank an die neue Dosine :br
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von michaela »

ein riesen DANKESCHÖN an irene, das du den link von cicero weitergegeben hast :schnurr :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
anitasan
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2013, 13:15
Wohnort: Ober Ottikon

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von anitasan »

ja tausend Dank Irene dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast...ich bin total happy
:schnurr :schnurr :a1 :a1

lieber Gruss
Anita mit Mona
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von ssandra »

oh das freut mich sehr dass der kleine ein schönes zuhause gefunden hat. :a24
(bin schon auf fotos gespannt) :a4
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Dosinella »

Anita.....PPPPPAAAAARRRTYYYYY :w1 :w1 :w1

Cicero, lange musstest du warten, ich war ja auch schon auf dem Weg zu Dir aber mein Plätzchen konnte Dir nicht gerecht werden, das hab ich leider schweren Herzens auch einsehen müssen. Das ganze Forum hat lange gepostet, gehofft, gebangt und jetzt die supertolle Nachricht... du darfst zu Anita in ein Katzenparadies umziehen..... :r1
Und weisst du wem noch ein riesen stein vom Herzen fällt? Deinem Pflegedosi Frau Herb (alias LadyHawk in dem Fall?), ich hab damals mit ihr telefoniert und ich weiss wie sehr sie sich den besten Platz für Dich gewünscht hat.... den wirst du jetzt bekommen.

Hach, ich freu mich grad sooooo :br :br :br
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Irene »

Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat :r1 :r1 und bin mir sicher, dass ihr drei gut zusammenpassen werdet. Und Ginger hätte bestimmt auch gewollt, dass bald wieder neues Leben in die Bude kommt :a4.
Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
LadyHawk
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.2013, 11:42

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von LadyHawk »

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich es schaffe ihn morgen abend einzutüten, damit ich beim TA den Test machen lassen kann. Und natürlich auch Daumen drücken, dass der Test negativ ist. Und dann können wir Ciceros Reise organisieren.

@Dosinella: du darfst ruhig Silvia zu mir sagen, Fr. Herb klingt so förmlich.
Liebe Grüße von Silvia und den Samtpfoten Sisi, Lia, Scout, Bonita und Nayelli
Bild
Benutzeravatar
anitasan
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2013, 13:15
Wohnort: Ober Ottikon

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von anitasan »

Ich sage einfach mal auch Silvia "ich hoffe ich darf" :roll: :roll:

Ich drücke :daumendrück :daumendrück ganz fest die daumen das alles gut kommt, ich bin jedoch zuversichtlich dass der Test negariv ist, vielleicht kann ich ja dann für Freitag schon die Reise planen, das wäre wunderbar :br :br :br
:schnurr :schnurr :schnurr

Silvia können Sie mir noch sagen was für einen Katzensand Sie haben, damit ich den gleichen kaufen kann ! ist besser so für den Anfang nachher kann ich ihn dann immer noch umgewöhnen.

Haben Sie vielleicht auch eine Kuscheldecke oder Kissen was Ciciero liebt es würde den Einstieg bei mir sicher erleichtern.

Auf jeden Fall vielen vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege die Cicero bei Ihnen erleben durfte :schnurr :schnurr

Liebe Grüsse
Anita mit Mona
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Dosinella »

@ladyhawk, guten Tag Silvia, schön auf diesem Wege wieder von Dir zu hören, vielleicht erinnerst du dich ja noch an unser Telefonat im Februar... :a4

ich drück euch alle verfügbaren Daumen... :daumendrück und heut abend dann alle Daumen, Zehen und Pfoten die irgenwo in Reichweite sind (aua, armer Charly und Dosimann aber die fiebern eben auch mit... :a25 ...und wer nich will der MUSS :a17 )
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
LadyHawk
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.2013, 11:42

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von LadyHawk »

Klar, ihr könnt alle du sagen. Ich sag jetzt auch einfach "du".

Katzenstreu habe ich Cat's Best Öko Plus. Katzenbettchen oder Decke muss ich mal schauen. Ich hab hier so Fensterliegen, die man am Fensterbrett festklemmen kann. Die kannst du dir bei mir ja mal anschauen. Wenn du ein passendes Fensterbrett dafür hast kann ich dir eine mitgeben. Denn da liegt er sehr gerne drinnen.

@dosinella: Ich hab mit einigen Leuten wegen Cicero telefoniert. Ich weiß jetzt nicht 100%ig wer du bist. Warst du diejenige, bei der die Katze übers Treppenhaus ins Freie geht oder war bei dir eine zurückhaltende Katze?
Liebe Grüße von Silvia und den Samtpfoten Sisi, Lia, Scout, Bonita und Nayelli
Bild
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Dosinella »

@ladyhawk...ich war die mit dem Treppenhaus :a4
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Irene64 »

Ich freu mich so für cicero :br :br
:daumendrück dass alles reibungslos klappt.
Benutzeravatar
anitasan
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2013, 13:15
Wohnort: Ober Ottikon

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von anitasan »

Super toll danke Silvia gerne sage ich du ....macht alles viel einfacher.

Leider habe ich nur grosse Fenster doch hier habe ich soviele Katzenbettchen und Zelte und Schmuseecken er wird sich sicher wohl fühlen. Ich bin mir natürlich sicher dass er sicher am anfang verstecken wird doch auch das ist ganz normal er braucht seine Zeit bis er mir auch vertrauen kann ..... ich werde dann viel mit ihm spielen :m11 :m11 :m11 :twinny :twinny und ihn so aus der reseve locken ! ich bin sehr zuversichtlich :schnurr :schnurr

Anita mit Mona
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von michaela »

:daumendrück für die test!! die müssen negativ sein :a24

den ökos best sand bemommst du im fressnapf ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
anitasan
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2013, 13:15
Wohnort: Ober Ottikon

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von anitasan »

bestimmt sind sie negativ... :schnurr :schnurr
:a32 :a32
genau Fressnapf
Benutzeravatar
Sony
Sherlock
Beiträge: 612
Registriert: 07.09.2009, 13:18
Wohnort: Gwatt / Thun

Re: cicero brauch dringend freigang

Beitrag von Sony »

LadyHawk hat geschrieben:...oder war bei dir eine zurückhaltende Katze?
Das war wahrscheinlich ich :a17 Ich freue mich sehr für Cicero, endlich klappt es. Alles Gute!
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
Gesperrt