spende für elis beinamputation

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Zauberfee

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Zauberfee »

ganz fest :daumendrück für die kleine Maus! :a1
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Heidi »

Alles Gute für Maja :daumendrück

Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Dosinella »

:daumendrück , kleine Maja. Du hast schon so viel überstanden, Du wirst auch das noch packen :a24
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von budsol »

Wir denken an Dich kleine Maja.
:daumendrück
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

Ganz ganz viel :daumendrück :daumendrück :daumendrück! Du schaffsch das, kleine Maya!
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 894
Registriert: 25.02.2009, 19:43

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von katzenkind »

Auch von mir: mach's gut kleine Maja. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich. Das chunnt guet!
Ursula und Millie

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1762
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von wuschy »

Da schliesse ich mich doch auch noch gerne an;

:daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück

alles, alles gute eli, das wird schon werden ... :schnurr :schnurr

gruss wuschy
gabriela

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von gabriela »

:winke

hier sind auch alle :daumendrück und :a22 und :a32 gedrückt für klein eli-maja!

ich hoffe, es geht alles gut und sie erholt sich rasch von der OP

armes, kleines mäuschen
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von lee »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von michaela »

:winke

dr. kipfer hat mich schon angerufen, die kleine hat die OP gut überstanden :) das neue dosi holt sie um 14 uhr ab und wird uns dann sicher auf dem laufenden halten, ihr beinchen wurde inkl. schulterblatt abgenommen, die nerven haben nicht gezuckt beim durchtrennen das heisst sie waren wirklich tot, jetzt hoffen wir dass sie sich schnell erholt die süsse maus :a24 danke fürs :daumendrück dürft ihr gerne für die weiteren tage noch machen, bis sie voll genesen ist :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Manu R. »

Oh zum Glück ist es gut gegangen :a4 habe nicht gewusst, dass das Beinchen inkl. Schulterblatt abgenommen wird... hab halt absolut keine Ahnung von Amputationen... Und Maja darf nach diesem grossen Eingriff schon nach Hause; das ist ja super :a24 zu Hause wird man eh am schnellsten gesund :a24
Ich wünsche von ganzem Herzen gute und rasche Besserung :a24 :daumendrück
Kleine Maja, du bist so tapfer, hast du gut gemacht! Jetzt noch ein Weilchen schön artig sein, gut ausruhen und Dosis anweisungen befolgen :a2 dann wirst du sicher ganz schnell gesund :a1 :a24
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
Zombina
Beiträge: 1835
Registriert: 21.01.2010, 16:15
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Zombina »

schön! hat die kleine nun das schlimmste hinter sich... nun wünsche ich ihr gute erholung ohne schmerzen! :schnurr
cats are like potato chips, you can't have just one
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Irene64 »

Schön hat Maja es gut überstanden. Ich wünsche gute Besserung und viel Geduld. :schnurr
gabriela

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von gabriela »

schön, hat die kleine die OP gut überstanden.

aber :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück gibts trotzdem :a2
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Esperanza »

o schön ist alles gut gegangen.weiter so kleine maja
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von Miss Marple »

Auch von mir: ganz fest :daumendrück Gute Erholung und schnelle Genesung!

..hat das Geld für die OP gereicht...?
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von noName »

Das sind ja tolle Neuigkeiten :br :br :br

Ich glaube ich bin nicht so auf dem Laufenden, sorry, wieder Mal eine dumme Frage von mir.... Du schreibst von zu Hause? :br :br :br Darf sie bleiben wo sie ist? Oder hat sie ein anderes zu Hause gefunden?
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von michaela »

:winke

hab die rechnung noch nicht bekommen, denk aber schon das es reicht, dr. kipfer sagte mir ja das er es für 700.- macht.

klein maja (eli) schon lang vermittelt ;) und springt heute schon wieder rum als wär nix gewesen :shock:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von noName »

Oh, das habe ich nicht mit bekommen, hatte immer im Kopf, dass das schwarze Hinkebeinchen vermittelt sei.

Super hat sie es so toll gemeistert. Unglaublich dass sie rumrennt, man müsste meinen, sie bräuchte ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen.

:br :br :br :br :br

Danke Michaela und Monika, ihr zwei habt das so toll gemacht, ihr seit grandios!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: spende für elis beinamputation

Beitrag von brigitte »

gute besserung maja! :daumendrück - schön hat sie die op so gut überstanden! :a24
Gesperrt